PDC World Darts Championship 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wäre auch interessiert an einigen Spielen unzwar an folgenden:


    1. Part vs Wade
    2. Chisnall vs Taylor
    3. Whitlock vs van Gerwen
    4. Wade vs Lewis
    5. Jenkins vs Lewis
    6. Hamilton vs Alcinas


    Lässt sich da etwas machen? Bitte eine Nachricht an mich schreiben. Am besten wäre wenn es kostenlos wäre...(könntest auch entscheiden wie viele oder alle oder gar keine)

    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson
    Jelle Klaasen
    Mervyn King


    Highest Checkout:


    107,132


    Shortest Leg (501):


    24 Darts

  • Wie geil ist das denn ? Also ich hätte gerne alles für Kostenlos oder gegen Forelle im Papier mit Post Stempel Drauf

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Sorry ich dachte wenige Partien (würde 1 ode 2 sagen) wären kostenlos...
    Wenns so ist wie viel kosten 2 Spiele?

    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson
    Jelle Klaasen
    Mervyn King


    Highest Checkout:


    107,132


    Shortest Leg (501):


    24 Darts

  • Sorry ich dachte wenige Partien (würde 1 ode 2 sagen) wären kostenlos...
    Wenns so ist wie viel kosten 2 Spiele?

    Putzi Schneidet nicht, Alles oder gar nix Quasi,schreib Ihm eine PN dann haste ein Preis. Ps. Versand Kosten nicht vergessen :streichel:

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:


  • Sorry das Ich den Thread nochmal hochhole, aber gerade eben habe Ich gesehen das es dieses Super Spiel zwischen Part-Wade jetzt in voller Länge auf Youtube gibt.


    http://www.youtube.com/watch?v=zcndfQ9v6mM&feature=plcp

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry das Ich den Thread nochmal hochhole, aber gerade eben habe Ich gesehen das es dieses Super Spiel zwischen Part-Wade jetzt in voller Länge auf Youtube gibt.


    http://www.youtube.com/watch?v=zcndfQ9v6mM&feature=plcp

    Generell ist dieser Channel bei Youtube sehr zu empfehlen. Der macht High-Finish-Videos von allen Turnieren. Stellt einige ganze Matches und Highlight-Videos rein. Den sollten wir mit ein paar Youtube-Abos mal unterstützen :daumen:

  • Sorry das Ich den Thread nochmal hochhole, aber gerade eben habe Ich gesehen das es dieses Super Spiel zwischen Part-Wade jetzt in voller Länge auf Youtube gibt.


    http://www.youtube.com/watch?v=zcndfQ9v6mM&feature=plcp

    Bei diesem Match bin ich tausend Tode gestorben, John Part ist mein Favorit und ich bin mir sicher, hätte er das Match gewonnen, hätte er auch Lewis geschlagen und wäre vltl Weltmeister geworden ;(


    Wade kann ich seitdem auch nicht mehr ab, erst applaudieren, als das Publikum Part ablenkt und dann nach dem Match nichts über die Crowd sagen, als sie ihn in der PL gegen Barney dann ausbuht, ist das plötzlich der Weltuntergang :thumbdown:

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Generell ist dieser Channel bei Youtube sehr zu empfehlen. Der macht High-Finish-Videos von allen Turnieren. Stellt einige ganze Matches und Highlight-Videos rein. Den sollten wir mit ein paar Youtube-Abos mal unterstützen :daumen:


    Auf jeden fall. Ich folge ihm auch schon länger und schaue mir solche Spiele gerne teilweise nochmal an.


    Bei diesem Match bin ich tausend Tode gestorben, John Part ist mein Favorit und ich bin mir sicher, hätte er das Match gewonnen, hätte er auch Lewis geschlagen und wäre vltl Weltmeister geworden ;(


    Wade kann ich seitdem auch nicht mehr ab, erst applaudieren, als das Publikum Part ablenkt und dann nach dem Match nichts über die Crowd sagen, als sie ihn in der PL gegen Barney dann ausbuht, ist das plötzlich der Weltuntergang :thumbdown:[/quote]





    Solche Spiele habe ich auch schon erlebt. Beispielsweise als Nicholson mit Whitlock das Finale so knapp verloren haben ;(


    Und Wade wirkt mir eh recht unsympatisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!