BILD Superdarter Turniere

  • Wer nicht weiß wo er BILD Superdarter Turniere hier im Forum eintragen kann: Hier wäre jetzt der richtige Ort dazu...


    P.S. Ihr solltet die Turniere auf jeden Fall auch noch auf unserer Partnerwebseite www.dartkalender.de eintragen um diese bekannter zu machen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Georg: Hab Dir grad ne eMail geschickt.


    Kleiner Auszug davon und Verbesserungsvorschlag:



    Ich hab grad 4 Turniere eingetragen, allerdings auf die herkömmliche Art.
    Grund: Trennung E- und Steeldart.


    Von daher würde ich deinen


    Super-Dartkalender mit der PRAKTISCHEN UMKREISSUCHE


    lieber so umbauen, dass die Turniere ganz normal eingetrgagen werden, aber ein zusätzliches Feld wo dann ein zusätzliches SD-Ikon aktiviert wird. (Und über das die SD-Turnier-Abfrage erfolgen kann)


  • Das verstehe ich jetzt nicht! Da gibt es eine Extra Rubrik und ganz Deutschland wartet darauf das endlich mal Superdarter Turniere zu lesen sind und du "versteckst" die unter den "normalen" Rubriken Steeldart und E-Dart.

  • Das verstehe ich jetzt nicht! Da gibt es eine Extra Rubrik und ganz Deutschland wartet darauf das endlich mal Superdarter Turniere zu lesen sind und du "versteckst" die unter den "normalen" Rubriken Steeldart und E-Dart.


    Ich muss zugeben, dass ich aus Macht der Gewohnheit das erste Turnier unter E-Dart eingestellt habe. Und beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass bei Verwendung der aktuellen Programmierung eben E- und Steeldart nicht getrennt ist, was ich aber für recht sinnvoll halte.


    Darum habe ich dem Georg ne konstruktive Mail geschickt weil ich weiss, dass der Webmaster so etwas recht flott umsetzen kann. Und dann hat man beides. Man kann unter E- oder Steeldart suchen oder sich alle Superdarter-Turniere anzeigen lassen.


    Darum hab ich die restlichen Turneire eben ebenfalls so reingehackt.


    Aber solange da kein anderer Turniere reinstellt ist es eh relativ egal. Ich finde es eigentlich schade um den Dartkalender, weil er eben seit Jahren das Nonplusultra ist und nicht konsequent genutzt wird. Es wird nach wie vor hier und da was eingestellt was keinen Sinn macht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die optische Trennung zwischen E- und Steeldart ist aber auch das Problem bei der Superdarter-Übersicht.


    Habe gerade gesehen, dass sich in Ostfildern die Blackout's Dart angemeldet haben.
    (Meines Wissens spielen die nur Steeldart dort - gell Paule)


    Man sieht bei keinem Lokal ob Steeldart- E-Dart oder beides gespielt wird.

  • Freitag, d. 04.11. (also morgen), veranstaltet der DC Thorny Roses Hildesheim in seinem Vereinsheim (im Litteranova) das 1. Superdarter-Ranglisten-Turnier. Turnierbeginn ist 20 Uhr!
    Weitere Infos gibts hier!


    Als Kurz-Info: Steel-Dart, ab jetzt jeden Freitag um 20 Uhr, 2-4 Boards (je nach Liga-Spiel-Betrieb)!


    Würd' mich freuen, morgen jemand aus dem Forum begrüssen zu dürfen! :prost:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • ... weil er eben seit Jahren das Nonplusultra ist ....

    Naja, weil es scheinbar die einzige Online-Tabelle ist, kann man natürlcih mal ein Superlativ auspacken. :ironie:


    Mir aber fehlt da zB. die Suche nach PLZ oder Ort, um regional eingrenzen zu können. Oder hab ich das in der Unübersichtlichkeit der Seite etwa übersehen? :S


    Tante Edith sagt:
    Ah, nach benutzen von Brille plus Lupe bin ich doch tatsächlich auf die Filterfunktion gestossen. Noch mal Glück gehabt.... :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Mir aber fehlt da zB. die Suche nach PLZ oder Ort, um regional eingrenzen zu können. Oder hab ich das in der Unübersichtlichkeit der Seite etwa übersehen?


    Schön, dass Du es gefunden hast. Aber hast recht, ich geh normalerweise über Filstalliga.de rein. Und jetzt habe ich auch kurz überlegen müssen wo die Umkreissuche ist. Vielleicht kann man das noch etwas besser bewerben bzw. darstellen, umbennen - was weis ich lass Dir was einfallen Georg ;-)


    So die Turniere sind ja jetzt im Superdarter nach PLZ aufrufbar, trotzdem 3 Gründe wieso es Sinn macht sie trotzdem in den Dartkalender einzustellen.


    1. Sollte nicht sein - aber man weiss ja nie wann welche Server abstürzen . . . doppelt gemoppelt hält besser
    2. Die PLZen sind ja teilweise auch wie Kraut und Rüben durcheinander
    3. Gerade die "PLZ-Grenzgänger" benötigen einfach ne praktische Umkreissuche bevor sie in 2 oder 3 PLZ reinschauen müssen.

  • Hallo,


    hab da mal ne Ladung Turniere in den Dartkalender eingestellt - damit ist jetzt aber Schluss.


    Ich werde nur noch Turniere aus dem Einzugsgebiet der Filstal-Liga eingeben und die wo mich selbst interessieren.


    Wenn Ihr also ein Turnier kennt wo noch nicht drin steht tragt es am besten kurz selber ein mit Hinweis auf Quelle.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wäre schon gut zu wissen und gleichzeitig aber auch wieviele davon denn auch tatsächlich spielen.
    Ich z.b hab mich auch nur Registriert um Infos zu erhalten,Spielen werde ich dafür aber nicht.


    dito

  • Wie viele Darts braucht ihr eigentlich um 301 Single Out auf Null zu bringen?


    Wäre mal interessant zu wissen.


    Also ich zwischen 10 und 16 Darts :daumen:

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Rock your Dart!
  • vorweg SD oder ED angezeigt,


    Grundsätzlich nett, glaube aber nicht, dass ein Laie das versteht. Ausserdem wird Abkürzung SD jetzt 3 x verwendet: Steeldart Gruppe, Untergruppe Superdarter, Rubrik Superdarter


    praktisch wäre auch eine Masseneingabe
    von bis, immer Mo
    und/oder mehrere Datum eingeben


    Edit1
    Ausserdem wenn man das Feld "Veranstaltungstitel:" auslässt meckert der DK.
    Andererseits gibts ja schon die Spezielle Rubrik, sodaß bei Deklarierung ED, SD das Feld überflüssig ist.


    Leider noch nicht ganz das gelbe vom Ei.


    Edit2
    Wieso hat man eigentlich die Umkreissuche nicht variabel gemacht? 0-x km ? wäre manchmal auch praktisch grad jetzt zum suchen mit 0 und als Radfahrer 25 km (na ja, wir werden wiedermal vergessen LOL.)


  • :umwerf:
    Also Du hast auch immer was zu mosern.Ist ja schrecklich.
    Wenn du es besser kannst , dann mach es auch. Da bin Ich mal gespannt.
    Mach die mal die Mühe und fahre mal eine Homepage hoch.
    Taten ,wir wollen Taten sehen.


    Und bedenke bei der Umkreissuche: Es gibt auch Busse, Bahn, Flugzeuge, Schiffe und Autos die verschieden betankt sind. Dann mal los.


    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Also Du hast auch immer was zu mosern.Ist ja schrecklich.


    Jo mein Gutster, der eine versteht es als mosern und der andere als durchaus konstruktive Kritik in einem Forum.
    Nur Fehler die aufgedeckt sind können auch optimiert werden.



    Wenn du es besser kannst , dann mach es auch. Da bin Ich mal gespannt.
    Mach die mal die Mühe und fahre mal eine Homepage hoch.
    Taten ,wir wollen Taten sehen.


    Kein Problem, schau mal auf


    http://test.filstalliga.de/


    Relaunch mit 200-300 Std. Arbeitszeit, Die Seite war auf 0.
    Gebe zu vom Programmieren habe ich nicht viel Ahnung, Aber mir kam es vor allen Dingen auf die Aktualität der Seite an.
    98 % der User ist es wurscht wie es programmiert ist, die wollen einfach nur Inhalte. (Heute würde ich mich auch in ein CMS einarbeiten)
    Also nicht so ein altes Zeugs wie auf der dartn.de Startseite - Mist schon wieder gemosert.


    Und da mein Nachfolger vom Inhalt und Struktur hier


    http://filstalliga.de/


    alles gleichbelassen hat scheint ja wohl das meiste richtig zu sein.


    ;-)


    P.S. mit der Umkreissuche war nicht so ernst gemeint, aber da hab ich wohl den Smily vergessen.

  • Also Du hast auch immer was zu mosern.Ist ja schrecklich.


    Jo mein Gutster, der eine versteht es als mosern und der andere als durchaus konstruktive Kritik in einem Forum.
    Nur Fehler die aufgedeckt sind können auch optimiert werden.


    Und auf alle Fälle besser also so ein Off-Topic-Mist wie in Post Nr. 13-16



    Wenn du es besser kannst , dann mach es auch. Da bin Ich mal gespannt.
    Mach die mal die Mühe und fahre mal eine Homepage hoch.
    Taten ,wir wollen Taten sehen.


    Kein Problem, schau mal auf


    http://test.filstalliga.de/


    Die Filstal-Website war auf 0. Reiner Website-Relaunch mit 200-300 Std. Arbeitszeit (Und da ist so ein innovatives Tabellensystem http://www.filstalliga.de/dl/aktuell/BZ_1.pdf noch nicht dabei in der Zeit)
    Gebe zu vom Programmieren habe ich nicht viel Ahnung, Aber mir kam es vor allen Dingen auf die Aktualität der Seite an. 98 % der User ist es wurscht wie es programmiert ist, die wollen einfach nur Inhalte. (Heute würde ich mich auch in ein CMS einarbeiten) Also nicht so ein altes Zeugs wie auf der dartn.de Startseite - Mist schon wieder gemosert.


    Und da mein Nachfolger vom Inhalt und Struktur hier


    http://filstalliga.de/


    alles gleichbelassen hat scheint ja wohl das meiste richtig zu sein.


    ;-)


    P.S. mit der Umkreissuche war nicht so ernst gemeint, aber da hab ich wohl den Smily vergessen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!