Verkaufe 2 Tickets für die Ladbrokes World Dart Championships HF & Finale

  • Hi Dartfreunde!


    Ich habe noch jeweils ein Ticket übrig für das Halbfinale und das Finale der WM 2012.
    Es handelt sich hierbei um ziemlich gute Plätze.
    Uns ist leider ein Kumpel abgesprungen... :S
    Hab die Tickets bei Ebay eingestellt. [Darf man eigentl. hier Ebaylinks angeben?!]
    Wer Interesse hat, kann ja einfach mal bei Ebay "PDC Ticket" eingeben.


    Preisvorschläge können mir gerne auch per PN hier im Forum abgegeben werden.
    Und...bevor ihr euch über die überhöhten Preisvorstellungen aufregt :!D ,...hab's extra etwas höher angesetzt,...viell. gibt's ja jmd, dem das etwas mehr wert ist...
    In diesem Sinne noch einen schönen Dartabend!
    Gruß Fränky

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab ich auch gesehen :!D
    Da sieht man aber auch allerdings nicht, wo man sitzt im Ally Pally...
    Mir ist auch jeder Preisvorschlag willkommen :daumen:
    Wollte mir aber das Hintertürchen für ganz verrückte Dartfans offen lassen, die jeden Preis für's Finale bezahlen
    --> dann wäre auch noch das ein oder andere Bier mehr im Ally Pally finanziert... :prost:
    Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit dem Verkauf vor Ort? Oder kann man die eventl. an der Kasse wieder eintauschen, damit sie wieder in den Verkauf geht?
    Danke für Antworten...

  • Ok, danke McDart für die Info!
    Muss man sich dafür extra beim englischen Ebay anmelden oder sehen die Engländer mein Angebot auch, wenn ich das in GER einstelle & "Europa" akzeptiere...? :blink:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das mit dem Umtauschen würde mich auch interessieren! :)

  • Wollte mir aber das Hintertürchen für ganz verrückte Dartfans offen lassen, die jeden Preis für's Finale bezahlen
    --> dann wäre auch noch das ein oder andere Bier mehr im Ally Pally finanziert... :prost:

    Aslso ich finde, dass eine absolut hinterhältige Masche. "ganz verrückten Dartfans" soll das heißen du willst mit Absicht jemanden ausnehmen nur weil er/sie unbedingt ins Finale will. Gerade in einem Darts Forum sollte man doch erwarten können, dass man sich fair verhält und nicht versucht Kapital aus den anderen zu schlagen.
    Wenn du en paar Darts haben willst die es aber nicht mehr im freien Verkauf gibt und jemand will dafür, dass 5fache des Wertes, wie fändest du das dann.
    Klar jeder so wie er mag aber dann lass den Spruch oben weg.


    Ist meine Meinung.

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • Aslso ich finde, dass eine absolut hinterhältige Masche. "ganz verrückten Dartfans" soll das heißen du willst mit Absicht jemanden ausnehmen nur weil er/sie unbedingt ins Finale will.

    Dazu gehören immer noch der Zwei, ich denke der Markt wird es regeln.
    Nicht vor allzu langer Zeit, hat hier schon jemand versucht, ein "Dartobjekt" überhalb des Marktpreises los zu werden. ^^


    Noch ein paar Tage und der Preis sinkt von alleine. :D
    Um so länger der Preis oben bleibt, um so weniger kommen auf die Idee, man könnte mal schnell kurzfristig nach London fahren, zumal der 2.1. ein Arbeitstag ist.

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen!
    Wollte mal zu dem hier geschriebenen Stellung nehmen. Also zunächst möchte ich einmal sagen, dass ich es überhaupt nicht einschätzen konnte, was für eine solche Karte gezahlt werden könnte...Weiß ich ja immernoch nicht :D
    Von daher hab ich das Angebot bei Ebay ziemlich hoch angesetzt. Wobei ich nicht davon ausgegangen bin, dass die Tickets innerhalb von 5 min für den Preis weggehen. Ich habe ja die Option "Preisvorschlag" absichtlich mit angegeben, sodass jeder, der Interesse hat ein Angebot abgeben kann, mit dem er leben kann. Mit das ein oder andere Bier finanzieren meinte ich auch eigentl. wirklich das ein oder andere Bier & nicht mein nä.Auto :prost:
    Mir wäre es am liebsten gewesen, ein Kumpel von uns wäre mitgekommen, aber der will sich die Atmosphäre entgehen lassen. :umwerf:
    Dann hätt ich den Stress nicht, dass Ticket verkaufen zu müssen. Haben seine Karten zu fünft finanziert & daher wollte ich schon den Preis der Karte wieder herausbekommen. Daher war mir eine Auktion mit 1 Euro Startpreis zu teuer. Viell. hätt ich die Auktion bei 50€/60€ starten lassen sollen. Hab mich aber zu dieser Variante entschieden...ist irgendwie so gekommen. Naja, wie schon im ersten Post geschrieben, ist mir jeder Preisvorschlag willkommen. Damit meine ich auch jeden ernst gemeinten.
    Komm mir grad vor wie ein Verbrecher... :wacko:
    Hab halt noch den Druck der anderen im Rücken, bei der ganzen Nummer nicht noch Miese zu machen.
    Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. Ansonsten nochmals nachfragen.
    In diesem Sinne, einen besinnlichen Abend & frohes Fest! Am 27.12. gehen die Festtage erst richtig los :!D
    LG Fränky

  • Hallo, vor der Halle gibt es keinen Schwarzmarkt, wer es versucht sollte sich auf einen längeren Aufenthalt in GB vorbereiten :- ((
    Der beste Weg ist sicher über das englische Ebay die Tickets zu verkaufen, aber auch nur zum Normalpreis.

    Wenn man Karten zum Normalpreis Verkauft ist es aber kein Schwarzmarkt-ob nu über Ebay oder vor der Halle.Und ich bin mir ziemlich sicher das vor der Halle welche stehen und Karten suchen.

  • Vor der Halle gibt es defintiv Schwarzmarkt, ständig quatschen einen Leute an "tickets to spare?"...das ist die typische Schwarzmarktmasche, wie sie auch beim Fussball in den englischen Stadien betrieben wird.

  • Wenn man allerdings Tickets bei Ebay reinstellt, wo man zurückverfolgen kann wem die gehören,kann es natürlich auch sein das die gesperrt werden und der Eintritt verwährt wird.
    Und 160 € ist schong ganz schön dreist,da würde es mich nicht wundern wenn du da mal von jemanden Post bekommst. :s?:

  • So, meine lieben Dartfreunde...
    Hab das Angebot mal ein wenig angepasst... :tr:
    Hab nicht gedacht, dass es so anstrengend sein kann, gute Tickets los zu werden. Bin schon davon ausgegangen, dass relativ schnell Preisvorschläge ins Haus flattern mit denen ich leben kann...
    Naja, jetzt heißt es abwarten und Tee/Bier trinken. Ansonsten bleibt mir nur der Verkauf vor Ort. Oder aber wir haben mehr Platz am Tisch :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alles in allem ist das halt Charaktersache, der Eine gibt die Karte zum Selbstkostenpreis weiter, der Andere will halt aus einszwanzig, einsfünfzig machen (alte Dealermentalität), um mit diesem "Geschäft" ein Bierchen mehr rauszuholen......naja, jedem das Seine.

  • :daumen:

    Fränky,


    hättest Du sie von vorn herein zum Einkaufspreis hier im Forum angeboten, dann hätte ich sofort zugeschlagen.

    Ich hab ja dazu geschrieben das mir jeder Preisvorschlag willkommen ist...Das hätt ich viell. fett, kursiv und in Schriftgröße 70 machen sollen... :lol:
    Aber so hat's wirklich ausgesehen, als würde ich die Leute abzocken wollen. Wahrscheinlich haben die 160€ abgeschreckt, einen reellen Preis vorzuschlagen.
    Nachher ist man immer schlauer,...wie gesagt bei 160 € wären es sicherlich sehr viele Bierchen gewesen, die ich finanziert hätte. Davon bin ich aber nicht ausgegangen, sie dafür zu verkaufen.
    Naja, mal abwarten.
    Falls noch jemand Interesse hat, einfache melden oder bei Ebay einen Preisvorschlag abgeben.
    So, ich werf jetzt noch ein paar weihnachtliche Darts :daumen:

  • Beide Tickets sind immer noch erhältlich!
    Wer also Lust hat, mit ein paar dartverrückten Jungs im Ally Pally das Halbfinale und das Finale mit zu erleben, kann sich gerne melden.
    Es sind meiner Meinung nach wirklich ganz passabele Plätze.


    Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit in London mal zu sehen, ob ich die Karten verkauft bekomme... :rolleyes:


    Gruß Fränky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!