Dart Kurz Reise

  • Hallo und good Darts zusammen,


    ich bin im Ruhrgebiet in einem kleinen aber feinen Dartclub Mitglied... wir haben 8 aktive Spieler und wollen nun wie in jedem Jahr eine Tour machen....
    Nun würde ich gerne von den Kegelclubs etc abrücken und endlich mal was zu unserem Sport veranstalten...
    Leider finde ich im Netz nur sehr wenig dazu...
    Hat einer von Euch schon mal eine Tour gen England gemacht mit 8 Leuten und das mit Pub und Darts kombiniert?
    Kennt jemand eine Seite auf der man Input findet?


    DANKE schon einmal :!D :germany: :uk: :wales: :england:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie wäre es wenn ihr zusammen auf einem größeren Turnier meldet und noch mit einem Dartverein aus der Gegend ein Freundschaftsspiel verabredet?


    Wenn ihr das z.B. in Hamburg macht sollte es auch genug "Rahmenprogramm" geben...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wie wäre es wenn ihr zusammen auf einem größeren Turnier meldet und noch mit einem Dartverein aus der Gegend ein Freundschaftsspiel verabredet?


    Wenn ihr das z.B. in Hamburg macht sollte es auch genug "Rahmenprogramm" geben...


    Geht doch Premier League schauen und versucht Euch Tagsüber mit einem lokalen Verein für ein kleines Match zu verabreden? Oder Donnerstags Premier League, Freitags Freundschaftsspiel und Samstags. S....????


    http://www.pdc.tv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!