Aprilscherz mit "Langzeitfolgen"...

  • Leute ich habe eben eine Email über das Kontaktformular bekommen welche ich euch echt nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe die Veröffentlichung hier ist für die Verfasserin auch okay, da ja keine Persönlichen Infos, welche Rückschlüsse auf ihn zulassen könnten, darin enthalten sind (okay, es IST eine Frau):


    Es geht um diese Newsmeldung vom 01.04.2009: http://www.dartn.de/news/?news…29-4328-9342-986924CA777A


    :lol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Na klar habe ich ihr geholfen. Ich habe sie dezent auf das Datum der Newsmeldung hingewiesen...


    Die Aprilscherze der PDC sind ja auch so gemein :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Echse, warst Du nicht eine Sekunde versucht, ein Label zu drucken? :duw:

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Echse, warst Du nicht eine Sekunde versucht, ein Label zu drucken? :duw:

    Doch war ich, ne Flasche Whyte&Mackay kaufen, in ein Flakon umfüllen und dann für sündhaft teuer Geld verkaufen, der Gedanke kam mir wirklich kurz :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • seit ich meine scheibenwischanlage mit wodka abgefullt habe, riecht mein auto einwandfrei,
    kein aprilscherz, war nur ein notlösung. Was denkt ihr was die mannen in grün von mir gedenkten, bei
    der nächsten kontrolle. :duw:

  • Rock your Dart!
  • Hi Echse,


    Danke für das einstellen der E-Mail hier im Forum.
    ich habe einige Minuten gebraucht bis ich wieder schreiben konnte. :lach:
    Gruß
    Hähni

  • Doch war ich, ne Flasche Whyte&Mackay kaufen, in ein Flakon umfüllen und dann für sündhaft teuer Geld verkaufen, der Gedanke kam mir wirklich kurz :!D


    Ich bin beruhigt, Du bist ein richtiger Mensch. :daumen:
    Hach, herrlich. ;)

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!