PDC Premier League Darts 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Taylor sprang heute 2x von der Klinge.


    Gratulation an Taylor!! :respekt::prost::daumen:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Gratulation an Mr Taylor er war der dominierende Spieler der Saison und definitiv ein würdiger Sieger, schade für Simon nach dem Comeback hätte ich es ihm echt gegönnt, obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass Taylor das verlieren könnte. So bleibt die Erkenntnis einer phantastischen Premier League Saison mit tollen Austragungsorten, super Spielen und einer erneuten Werbung für den Sport, dass Taylor selbst in "durchschnittlicher Tagesform" nur schwer zu schlagen ist. Denksportaufgabe für alle anderen.


    So die Pause bis zu den UK Open ist zwar nicht sonderlich lang, aber was mich angeht ich kann es jetzt schon nicht erwarten. Freue mich auch mal wieder andere Gesichter zu sehen . Kleine persönliche Sache hoffe, dass James (Wade) die Niederlage von heute aus dem Kopf kriegt in eine tolle Form für die UK Open kommt in der er in der gesamten Premier League meiner Meinung nach nicht war und dann seinen Titel verteidigt. Das war das Wort zum Freitag, ich bedanke mich :duw: .

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin



    Trainingserfolge: Highscore:140
    Bestes Leg:21 Darter (71,57 avg!:))
    höchstes Finish:100

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Simon Whitlock vs. Andy Hamilton 8:6
    James Wade vs. Phil Taylor 5:8


    Simon Whitlock vs. Phil Taylor 7:10

    Ja vllt hätt ich ja mal Wetten sollen ;) ;)


    Elmar ist aber auch ein Witzbold :D als Simon 40 Rest hatte beim Stand von 3:7 und Whitlock den ersten knapp über Tops gesetzt hat, sagte
    Elmar ja den hat er gut gemacht, markiert sich da das Doppel... da hab ich nur gedacht :D Mach ich doch auch immer
    ich markier mit den ersten 3 Darts immer erstmal das Doppel :P


    Schönes Finale am Ende... hätte es Simon so gegönnt

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Wirklich schade, dass es für Simon mal wieder nicht gereicht hat ;( .


    Holt er beim Stand von 7-7 das Break, als er schon Tripel-20, Tripel-19 versenkt hat und dann den Wurf aufs Doppel genau an den Draht setzt, dann gewinnt er wahrscheinlich das Ding. Aber so sind´s halt ein paar Millimeter daneben und dann holt sich Taylor das Ding. Nachdem er das 8-7 gemacht hatte, war bei Taylor auch der Kopf freier und es lief wieder rund bei ihm.


    So ist das eben, im Dart entscheiden Millimeter und Kleinigkeiten, deswegen lieben wir das Spiel ja auch so. Und Taylor ist eben der Meister der Millimeter und Kleinigkeiten :respekt: .

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!