Ist das Licht bei uns noch schneller aus!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.


    Und wenn der Text der Überschrift in Frageform geschrieben ist empfiehlt sich folgendes Satzzeichen: ?

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • ich wäre auch echt enttäuscht gewesen, wenn es ausgerechnet 2012 (!)
    keinen dieser Threads gegeben hätte... :duw:

  • Rock your Dart!
  • Eisi, hättest du nicht jahrelang deine eigene Glaubwürdigkeit gelöscht, wäre das Thema sicher hochgradig diskussionswürdig.
    Leider geht es hier vielen so, kommt es von dir, ist es unmöglich darüber zu sprechen.


    Oder wenn es so geschrieben wäre, das man nicht Augentinnitus kriegt.
    Versuch es doch wenigstens mal, tut nicht wirklich weh!

  • Ich übersetz mal:


    Es wird derzeit viel über die BDO und ihre Probleme diskutiert, dabei haben wir mit dem DDV ein viel größeres Problem.
    *bla*
    Am 18 März müssen wegen Formfehlern, die im Herbst stattgefundenen Nachwahlen wiederholt werden.
    Der neue Präsident tritt nicht mehr an, die Schatzmeisterin will nicht mehr.
    Der Teammanager hat auch noch einiges zu erklären, und muss erst noch mal bestätigt werden.
    Der Schriftführer scheint abgetaucht, und muss auch erst neu bestätigt werden.
    *blaende*


    Leider hat der Eisi damit Recht. Viele Problem, niemand der lösen kann. Bald spielen wir wieder wie früher: Mit Spass, ohne Druck

  • Vielleicht hat ja wieder wer, wie auf der Sitzung damals, bei der Kai nicht anwesend sein durfte, schon ein Schreiben vom AG bezüglich eines Notvorstandes in der Tasche?


    Wer weiss das schon...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und überhaupt...


    Waren früher keine Formfehler da, oder wurden die einfach "totgeschwiegen?


    Die Häufung von solchen Ärgernissen stimmt mich in letzter Zeit mehr als befremdlich...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Und überhaupt...


    Waren früher keine Formfehler da, oder wurden die einfach "totgeschwiegen?


    Die Häufung von solchen Ärgernissen stimmt mich in letzter Zeit mehr als befremdlich...

    Sorry, aber was ich für befremdlich halte, ist die Vielzahl der nebulösen Hinweise, Verdächtigungen und schwer nachprüfbaren Aussagen.


    Im Prinzip verstehe ich schon nicht, warum die Vorgänge bei der BDO direkt zur Frage führen, wie es im DDV weitergeht. Ich lasse mich gerne belehren, aber ist nicht die WDF als Dachverband des DDV zu sehen? Oder muss alles, was bei der BDO passiert, eins zu eins auf die WDF übertragen werden?


    So berechtigt die Frage ist, wie es im DDV weitergeht, so wenig tragen Threads wie dieser - bzw. Threads mit dieser Eröffnung - zur Aufklärung bei. Warum kann man nicht einfach mal in sachlichem Ton beim DDV-Vorstand um ein Statement bezüglich der aktuellen Lage anfragen? Aus einer eventuellen Antwort könnte der gemeine Leser jedenfalls mehr herauslesen, als aus den hier veröffentlichten Parolen.


    Gruß


    Hesse :wand:

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Das scheint leider die allgemeine Umgangsform zwischen einigen Mitgliedern südlicher Landesverbände und dem DDV zu sein...


    Wenig konkretes und gehaltvolles, lieber mal ein kleines Gerücht, eine Verdächtigung, ein was-auch-immer...


    Und wenn ich mich an die Sitzung 2010 in Kirchheim erinnere, wo Misstrauensanträge dann nicht mal von den Antragsstellern selbst entsprechend per Stimmverhalten unterstützt wurden, dann frage ich mich ernstlich, ob da nicht teilweise mehr persönliche Fehden auf dem Rücken des DDV ausgetragen werden, oder ob es wirklich um den Dartsport in Deutschland unter der Schirmherrschaft des DDV geht....


    Als Mitglied eines Mitgliedes im DDV sollte man doch zugege sein dürfen, oder nicht? Und überhaupt:


    Sind solche Wahlen nicht Sache des Verbandstages? Und hat der nicht 60 Tage Einladungsfrist?


    Aber ehrlich gesagt, ich warte mal auf ein Statement des DDV auf seiner HP... Ansonsten muss ich mich eben auch umhören...


    Da fällt mir Bixe ein, die mal irgendwo geschrieben hat "selbst mein Mann hat noch nichts gehört" (wenn nicht wörtlich getroffen, so bin ich sicher ganz nahe dran am Zitat. Nichts für ungut, Bixe)

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Traurig aber sollte nicht sein. Hier ist das Thema DDV nicht mehr gefragt, geschweige zu verstehen. Und nochmal ich bin es nicht.




    Clubspieler

  • Das mit dem Löschen solltest Du nochmal überdenken...


    Wenn Deine Infos korrekt sind (und ich gehe mal davon aus, weil ich hoffe, das niemand solche "gerüchte" kocht), dann bin ich froh, dass man hier davon erfährt...


    Aber jetzt einfach löschen?
    Das ist ein No-go, werter Clubspieler

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!
  • nicht mehr vorrangig um den DDV, war :offtopic: Bin raus. Ebenso der Threadersteler, de rseinen Startbeitrag gelöscht hat.


    Ging ihm scheinbar doch nicht um den DDV, nur um Fehlverhalten aus der Vergangenheit zu wiederholen. Nunja, jede rnach seinen Möglichkeiten, und wenn sie noch so klein sind

  • Wenn er es wäre, würde er mich auch enttäuschen...


    Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Eisi, werde es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie werden, aber er hatte bisher immer irgendwie den Arsch in der Hose, sich nicht (dauerhaft) hinter einem Pseudonym zu verstecken...


    Und das verdient (zumindest) Respekt, finde ich

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Soviel zum Thema "Arsch in der Hose"!


    Warum löscht denn der Threadersteller seinen Beitrag? War da vielleicht was dabei, was unter bestimmten Bedingungen rechtlich relevant gewesen wäre.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!