Ein Trainingsabend in Stuttgart-Cannstatt

  • Hallo Forum,


    beruflich bin ich am vom 5-7.03.2012 in Stuttgart und würde Mo. oder Di. Abends gerne eine Runde Steeldart spielen. Der Spielort müsste per Pedes oder ÖPNV von der Teinacher Str. in Cannstatt zu erreichen sein.


    Meine ersten Recherchen waren recht erfolgreich, denn GOOGLE kennt den Begriff "Cannstatter Steeldarter". Leider gibts dazu kein wirkliche Adresse, oder weiterführende Links.
    Grob dürfte für mich wohl "D r Holzspecht" in Frage kommen, nur dazu finden sich wieder 2 verschiedene Adressen Lehmgrubestr und Duisburger Str.


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von olli783 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • schieb


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Ich denke du hast Recht. Holzspecht ist die einzige Anlaufstelle an der du jemanden zum (steel-)darten finden kannst. Es gibt in der Gegend zwar auch noch die alte Schule. Dort hängt auch noch ein Board rum. Aber es ist dort nicht sicher dass jemand da ist der an dem Tag spielt.


    Beim Holzspecht stimmt inzwischen die Adresse Lehmgrubenstr.. Die Duisburger Str. ist die alte Adresse.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!