Sponsorensuche mal anders

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Idee ist gut aber es ist ein kleiner Ort und ob die richtigen in der Umgebung dieses Angebot finden ist sehr fraglich.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Versuchen kann man es ja mal.
    Ich bin jedoch der Meinung man sollte erst mal durch Leistung auf sich aufmerksam machen....es handelt sich hier um eine C-Ligamannschaft und ein Sponsor möchte ja auch etwas davon haben.
    Ich halte es für einen Sponsor eher geschäftsschädigend, wenn eine Mannschaft sein Logo trägt, die froh ist den Automaten zu treffen.

  • Versuchen kann man es ja mal.Ich bin jedoch der Meinung man sollte erst mal durch Leistung auf sich aufmerksam machen....es handelt sich hier um eine C-Ligamannschaft und ein Sponsor möchte ja auch etwas davon haben.Ich halte es für einen Sponsor eher geschäftsschädigend, wenn eine Mannschaft sein Logo trägt, die froh ist den Automaten zu treffen.


    :thumbup: zumal der anbieter nur eine ebay bewertung von 96% hat :lach:

  • Versuchen kann man es ja mal.
    Ich bin jedoch der Meinung man sollte erst mal durch Leistung auf sich aufmerksam machen....es handelt sich hier um eine C-Ligamannschaft und ein Sponsor möchte ja auch etwas davon haben.
    Ich halte es für einen Sponsor eher geschäftsschädigend, wenn eine Mannschaft sein Logo trägt, die froh ist den Automaten zu treffen.

    Absolut richtig......weis ja nicht was sone Dartmannschaft braucht fürn C-Liga Alltag.....ich sponsore Waldkindergarten,normaler Kindergarten....ich lasse die Vereine in meine Werkstatt bei der Gewerbeausstellung/Tag der offenen Tür...also stelle meine Räumlichkeiten zur verfügung.Natürlich habe ich auch Kundschaft dadurch .....Denke mal das ein Satz Trikots für ne Dartmanschaft billiger ist wie für ne Fussballelf.Wollen die Spritgeld?Das interessiert mich jetzt wirklich....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also wir hatten auch in der C-Liga den ersten Sponsor, der uns (ausschließlich) Trikots bereitstellte.
    Ob ebay der richtige Weg dafür ist?
    Evtl., aber mit dieser Aufmachung finde ich das eher ein bisschen langweilig und wenig aussichtsreich.


    Lasst so ne Beschreibung mal z.B. den PDCPers verfassen, dann haste ruckzuck das zehn, hundert-fache an Klicks.

  • Lasst so ne Beschreibung mal z.B. den PDCPers verfassen

    Klar ... aber der spielt sprachlich, ottografviehisch, kreativ, humoristisch und darterisch auch inner ganz anderen Liga. So finde ich es auch eher peinlich und wenig erfolgversprechend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!