Wechselt Gary Anderson jetzt doch zur PDC ???

  • Gerüchte über Gerüchte. Die letzte Wildcard für die PDC Premier League ca. in einer Woche bekannt gegeben werden (komisch, direkt NACH Ende der BDO WM) und Gary Anderson ist zum vierten Mal im Laufe der letzten fünf Jahre in der ersten Runde ausgeschieden.


    Hierzu eine interessante Bemerkung in der Times:


    Zitat

    Gary Anderson, the No 2 seed, was knocked out in the first round for the fourth time in five years. The Scot’s admission that he had not practised was borne out by his indifferent performance. He was never in front in the 3-2 defeat by Fabian Roosenbrand, a 19-year-old qualifier from the Netherlands. Roosenbrand will play Simon Whitlock, of Australia, tomorrow.


    “The first round is just my voodoo,” Anderson said. “I was snatching at doubles.” Anderson could defect to the PDC, who have offered him a deal to switch in time to play in the Whyte & Mackay Premier League, which begins in Glasgow this month. “It is probably easier now [to leave],” he said. “I have never said I will not join, and I am not saying I am joining. I would like to know what I am doing.”


    Quelle: http://www.timesonline.co.uk/t…_sport/article3142640.ece



    Man beachte die letzten paar Sätze !!!
    Nun darf weiter munter spekuliert werden :vertrag:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Diese Aussagen a la "Ich sage weder ja noch nein" haben in der Vergangenheit ja meistens ein klares "JA" bedeutet.


    Wenn schon ganz offen davon gesprochen wird dass ihm ein Deal + eine Wild Card zur Premiere League angeboten wurde deutet nun doch einiges auf einen Wechsel hin. Für Gary wär's finanziell wohl auch einleuchtend - er hat eindeutig das Potenzial zumindest für die Top 5 der PDC, das wäre im Vergleich zur WDF ja ein wahrer Geldregen, weiters wäre er für Sponsoren sicherlich auch interessanter.


    Naja, man wird sehen, bin auf jeden Fall sehr gespannt was da rauskommt...

  • Zitat

    Original von watchman
    Diese Aussagen a la "Ich sage weder ja noch nein" haben in der Vergangenheit ja meistens ein klares "JA" bedeutet.


    ich kenne vom letzten Jahr her nur noch die Aussage "ask Robert Holmes" :D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Toll fänd ich das schon !


    Er wäre sicher eine weitere Bereicherung fr die PDC


    Und im Gegensatz zu den letzten Wechslern traue ich im im ersten Jahr auch einen Majortitel zu 1.D

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Habe mir gerade das Anderson Interview des heutigen Nachmittags (BBC two) reingezogen ...


    Gewisse Herren (ok, einer) hackt immer auf der PDC Frage rum ... so wie letztes Jahr bei Merv :wand:


    Und Gary hat immer schön den Ausweicher gebracht ...
    ... hier spielen doch all meine Kollegen ...
    ... man weiss nie, was hinter der nächsten Ecke wartet ...



    :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Ist doch ganz einfach,will er mit Dart Geld verdienen geht er.Will er nur zum Hobby spielen bleibt er.Ich glaube aber mal sollte er wirklich die Wild-Card und vielleicht noch die eine oder andere zusage für gewisse Majors haben wäre es dumm nicht zu wechseln und hat nichts mit Charakter zu tun.


    Checker

  • Für mich ist es auch keine Charakterfrage ...


    Es geht darum, für sich zu entscheiden, was im Moment das "richtige" ist.


    Und Gary hat bei beiden Firmen gute Chancen - bei der PDC wohl z.T. mehr Geld, das lockt.


    Er wird das schon für sich richtig entscheiden - und wir es dann erfahren :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Wer auf Gary Anderson als PDC-Weltmeister 2009 tippen möchte kann das hier


    Steht ein Wechsel den schon fest??? :s?:


    Ansonsten müssten sie noch eine Wette anbieten das er Wechsel bzw. ob

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Das sind alles Gerüchte, nicht mehr als Gerüchte...


    Ich hoffe ich habe das da oben richtig dargestellt, oder ???


    Aber zu dem Thema sag ich nur: "Ask Robert Holmes" :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich versteh nich was ihr alle von Gary Anderson haltet soooooo gut is der nun auch wieder nich.


    Auf welchem Planeten (oder dahinter) lebst Du? :wand:

    Zitat

    Original von Philipp
    Mal ne andere Frage: Was will der bei der PDC???


    Spielen, gewinnen? Fragen gibt's ... :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich versteh nich was ihr alle von Gary Anderson haltet soooooo gut is der nun auch wieder nich.
    Mal ne andere Frage: Was will der bei der PDC???


    Der war aber gut:


    Das wohl am besten besetzte Turnier der letzten Jahre, nämlich die IDL 2007 zu gewinnen und dann bei der WDT 2007 einem Phil Taylor, der sich in sehr guter Form befand und in diesem Finale einen Schnitt von 102 (17x180) erzielte, die Titelverteidigung zu vermasseln, indem man selbst 103 wirft und dann auch noch mit dem deutlichen Ergebnis 7:3, da muss man wohl nicht soooooo gut sein.


    Und was wollen wohl die Herren Barney, King und Co. bei der PDC?

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich versteh nich was ihr alle von Gary Anderson haltet soooooo gut is der nun auch wieder nich.
    Mal ne andere Frage: Was will der bei der PDC???


    Bei solchen Beiträgen zitiere ich ganz gerne den Herrn Nuhr
    Na ja lassen wir das!

  • Und was war bei der Lakeside WM???
    Da is er sofort rausgeflogen!!!!
    War ernicht haushoher Titelfavorit????Er war dem Druck nich gewachsen, wird bei der PDC nicht anders!!!!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Und was war bei der Lakeside WM???
    Da is er sofort rausgeflogen!!!!
    War ernicht haushoher Titelfavorit????Er war dem Druck nich gewachsen, wird bei der PDC nicht anders!!!!


    Da gibt es DIVERSE Theorien ... :blink:


    eine ist ein Déjà-vu vom letzten Jahr ... "ask Robert Holmes ..."

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Philipp
    Und was war bei der Lakeside WM???
    Da is er sofort rausgeflogen!!!!
    War ernicht haushoher Titelfavorit????Er war dem Druck nich gewachsen, wird bei der PDC nicht anders!!!!


    Oh Junge, eigentlich gehöre ich ja zu diesen "Experten", die immer unter die Räder kommen, aber willkommen im Klub. :huepf:


    Aber ernsthaft: Bei der WM hatte er EINEN schlechten Tag, das war leider seine Erstrundenbegegnung. Taylor hatte bei der PDC-WM gleich eine Menge schlechter Tage, Barney auch, Terry Jenkins erst recht etc. Der Druck spielte sicher eine Rolle, aber wir wissen ja, wie gut er spielen kann.


    Also, alle haben sie mal schlechte Tage, das renkt sich wieder ein, spätestens, wenn er endlich zur PDC geht, wo er hingehört. Da gibt's dann ganz neue Motivationen und Anreize.

  • @Phillip:
    Warum spielt überhaupt noch wer Dart?? Am Ende gewinnen doch eh immer die gleichen 5-6 Leutchen^^
    Schau dir einfach mal ein paar Videos von Gary an, bevor du irgendwelche Vorurteile über Dartspieler loslässt, bevor sie dir überhaupt den Pfeil auf die Nase geworfen haben :)

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!