Verkaufe Sortiment an Unicorn Darts, komplett oder einzeln

  • Hi allerseits!


    Ich verkaufe folgende Steeldarts:


    Unicorn Barneveld Brass 23gr.
    Unicorn Phil Taylor Brass 22gr.
    Unicorn Phil Taylor Black Brass 23gr.
    Unicorn John Lowe Brass 23gr.
    Empire Dart unbekanntes Set 24gr.


    Softdarts:
    Unicorn Barneveld Black Brass 19gr.


    Alle Darts hab ich mir zur Findung meiner bevorzugten Barrelform und Gewichts zugelegt.
    Sie wurden unterschiedlich Lange geworfen/getestet, je nachdem wie sehr sie mich interessierten.
    Da ich mich nun auf Barnevelds in der Tungsten-Ausführung festgeworfen habe benötige ich die Brassdarts nicht mehr.
    Jedes Dartset verkaufe ich für 12.- Euro zzgl. Versand.


    Falls ich was falsch gemacht habe hier im Forum bitte meckern, bin neu hier ;-)


    Gruß

    Unicorn Barneveld World Champion Golden Titanium 23gr. (zu Verkaufen), Unicorn Barneveld Phase II 25gr., Target Adrian Lewis Silica 25gr., Unicorn John Part Machina 25gr., rechtes Auge, rechter Arm/Handgelenk, Unicorn Eclipse Pro, Luft als aerodynamisches Medium, Konzentration =)

  • Umfrage quer nutzen!

  • 19 gramm softdarts? die sind doch garnicht erlaubt?


    War jetzt ne Frage,ob auch einer was sagt bei 19 gramm Softdarts?


    Bis auf "Übermutter" DSAB spielen mittlerweile viele freien E-dart-ligen 2.37m und lassen mehr als 18g zu.
    Gespräche mit Aufstellern die ich hatte brachten ans Licht das die Matrix bzw Technik problemlos mehr als 18g aushalten.
    Nur dieser Grossverband wehrt sich gegen eine moderne Anpassung.


    gruss Peter Kl

  • Rock your Dart!
  • Hi! Hier mal die Fotos von all den oben aufgeführten Darts.






    So richtig heftig ge- und verbraucht ist keiner der Dartsets, Testzeitraum beim meistbenutzten Set (Barneveld Brass 23gr.) ca. 3 Wochen.


    Die unbekannten Empire Darts sind so gut wie neu, die haben nur 2 oder 3 Würfe auf dem Buckel.


    Alle anderen sind halt in benutztem und voll funktionstüchtigen Zustand.



















    Alle Dartsets werden im Unicorn-Case inkl. 1 Satz Flights (Slim oder Standart, nicht zwangsläufig die Originalen) geliefert.








    Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung

    Unicorn Barneveld World Champion Golden Titanium 23gr. (zu Verkaufen), Unicorn Barneveld Phase II 25gr., Target Adrian Lewis Silica 25gr., Unicorn John Part Machina 25gr., rechtes Auge, rechter Arm/Handgelenk, Unicorn Eclipse Pro, Luft als aerodynamisches Medium, Konzentration =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!