Frage: Tickets für European Darts Open in Düsseldorf

  • Hi Leute
    Habe mir bei der PDC Europe Homepage Tickets für die European Darts Open in Düsseldorf über Ticketino bestellt, habe die Option Rechnung per Post ausgewählt.
    Kriegt man eigentlich die Tickets zugeschickt, oder muss ich die ausdrucken? :huh:

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Umfrage quer nutzen!

  • oder weiß jemand vielleicht, wie lange das dauert?
    Bis jetzt kam noch nichts an.... :(

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • oder weiß jemand vielleicht, wie lange das dauert?
    Bis jetzt kam noch nichts an.... :(

    ich würde diesbezüglich eine Mail an die PDC Europe schreiben.
    denke die werden dir da besser weiterhelfen können als wir.


    Einfach dieses Formular ausfüllen http://www.pdc-europe.net/inde…t&id=1&Itemid=109&lang=de
    im Normalfall bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort !


    Oder einfach anrufen dort: +49 89 216 669 121

  • ich habe sie auch bei ticketino per post bestellt, gleich darauf bekam ich eine bestellbestätigung per mail. 7 tage später habe ich eine mail bekommen mit rechnung und dann auch noch per post mit den tickets anbei, du musst sie also nicht ausdrucken (dafür hast du ja die option "per post" gewählt). ich habe die rechnung bezahlt und bekam kurz darauf eine mail, in der stand, dass die tickets bezahlt und jetzt freigeschaltet sind.
    ich hoffe ich konnte dir damit helfen, vielleicht hat sich das ganze aber auch schon erledigt.
    :rolleyes:

    sunny


    Motto: Jeder Dart ist eine neue Chance, Spiel ist zu Ende bei 0 und nicht vorher! :thumbup:

  • Danke für eure Antworten :daumen:


    Hat sich aber schon erledigt!!! :!D

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!