Höhe Löwen Dart SM92/94

  • Hallo,
    ich bin äußerst günstig an einen SM 92/94 gekommen,( weiss nicht genau welcher es ist)
    Ist es bei dem Gerät möglich, oben ein paar Zentimeter zu kürzen? Unsere Decke im Keller ist leider nur bei 2,16 und ich würde ungerne die Holzverkleidung der Decke ausschneiden, damit der Automat reinpasst :)


    MfG

  • Umfrage quer nutzen!

  • naja wenn ich den boden herabsenke, würde ja die höhe der scheibe nicht mehr stimmen, also nicht so die ideal lösung..
    und die decke hängt auf 2,16.. es geht also um 3-4 cm

  • Spaß beiseite hab mal gesehen das jemand das gleiche Problem SO gelöst hat; indem er das Oberteil alleine an die Wand gehangen hat.Und das Unterteil mit Kabelverlängerung seitlich daneben!

    Das geht aber nur beim Royal Dart, denn da kannst Du beim 86iger und beim 90iger das Kopfteil abnehmen.
    Beim SM94 mußt Du dann schon mit einer Säge dran.
    Ich habe mal einen umgebaut und die Anzeigenplatine in die mittlere Klappe eingebaut.
    Wenn ich noch ein Foto davon finden sollte, stelle ich es hier ein.

  • Rock your Dart!
  • Wenn es nur um 4 cm geht, würde ich das Display inklusive Displayplatine einfach abnehmen, die Deckenplatte des Automaten rausnehmen, rechts und links die beiden Seitenteile und die Rückwand um 4 cm kürzen, die Deckenplatte wieder einbauen und dann das Display schräg nach unten wieder einbauen.



    edit: dann muß mann natürchlich die untere Querstrebe und die Lampenfassung ein paar cm nach hinten setzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ligawurst ()

  • Foto von dem umgebauten SM94 habe ich leider keins mehr, aber dafür vom Royal Dart.
    Kann man im Grunde fast genau so machen, nur muß man sich einen anderen Platz für die große Spielwahltaste suchen und den Schließmechanismus etwas modifizieren.


    Einmal editiert, zuletzt von Ligawurst ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • bild kann leider nicht geöffnet werden


    aber der vorschlag mit schräg einbauen klingt gut..werde ich probieren, wenn ich mal die zeit habe den automaten abzuholen und zu basteln.. Leider gehen jetzt die 2 Wochen erstmal meine Prüfungen vor :(

  • aber der vorschlag mit schräg einbauen klingt gut..werde ich probieren, wenn ich mal die zeit habe den automaten abzuholen und zu basteln.. Leider gehen jetzt die 2 Wochen erstmal meine Prüfungen vor :(

    als ich es das letzte mal gemacht habe, hat es ca. 1,5 Std gedauert und es war alles fertig

  • Hallo und Grüße aus Duisburg,


    natürlich sind die Beiträge hier schon etwas älter, aber ich versuche es trotzdem mal.


    Hat jemand erfahrung bei einen HB8, muss ihn auch oben kürzen.


    Meine Fragen nun , da ich mich noch nicht überwinden konnte an meinen schätzchen zu basteln:


    geht das überhaupt ?


    kann ich das Display links oder rechts daneben platzieren ? ( Kabellänge )


    Wohin mit der Lampe ?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!