DSAB - Spieler nachmelden der aktuell niederklassig gemeldet ist?

  • Servus Leute,
    da wir im Moment etwas unerwartet an Spielmangel leiden (1x Krankenhaus OP, 1xdie nächsten Wochen Wochenende Schicht und 1xakute Dartitis) Frage ich mich ob es möglich ist einen Spiel nachzumelden der bereits gemeldet ist aber noch nicht gespielt hat? Hat das schonmal wer versucht? Denn Grundsätzlich ist das so glaube ich nicht möglich.


    Sprich, einen A-Klassen Spieler, der aktuell noch kein Spiel in der A-Klasse für seine Mannschaft gemacht hat in die BZ oder BZO0 zu melden. Der Spiel spielt im selben Verein, nur eben in der anderen Mannschaft.



    Da wir, wie gesagt, aktuell dieses Problem haben, würde ich mir ein Modell wünschen ähnlich wie beim Kegeln. Da kann man einen Spieler auch höherklassig einsetzen, unabhängig in welche Klasse er gemeldet ist. Kegelt der Spieler 3 mal in der Höherklassigen Mannschaft seines Vereins so darf nicht mehr in seine unterklassig Mannschaft zurück. Sowas würde ich mir manchmal wünschen.
    Ein B Klassen Darter könnte bis zu 3 mal höherklassig (z.B. BZ) aushelfen. Ab dem 3. mal hat er dann BZ Status und darf nicht mehr B und A für die aktuelle Saison. Für die neue Saison dann ebenfalls nur zurück in maximal A


    Gruß
    Silver

  • Umfrage quer nutzen!

  • In der DSAB-Liga sind gar keine Spielerwechsel in der laufenden Saison möglich!!!Dabei spielt es keine Rolle ob der Spieler gespielt hat oder nicht,angemeldet ist angemeldet

    Bei mir war es so, das der Teamkapitän einer Mannschaft mich ohne mein Wissen, mit gefälschter Unterschrift gemeldet hat.
    Selbst da war es nicht möglich in einer anderen Mannschaft nachgemeldet zu werden.

  • Bei mir war es so, das der Teamkapitän einer Mannschaft mich ohne mein Wissen, mit gefälschter Unterschrift gemeldet hat.
    Selbst da war es nicht möglich in einer anderen Mannschaft nachgemeldet zu werden.


    nicht Dein Ernst?


    Nur zus Sicherheit, von Dir wurde verlangt, wenn Du wechseln willst, musst Du Strafanzeige stellen und das wolltest Du nicht,
    oder wurde Dir der Wechsel einfach mit Verweis auf die Regeln untersagt?



    Bei uns konnte man wechseln, wenn die Mannschaft, in der zuerst gemeldet wurde, einverstanden ist.
    Allerdings auch nur in Ausnahmefällen.

  • Ich hätte nachweisen müssen, das die Unterschrift nicht von mir war.
    Das wäre mit einer Strafanzeige und einem graphologischen Gutachten verbunden gewesen.
    Der ganze Aufwand war mir zuviel und ich und habe die Saison erstmal ausgesetzt.
    Die letzten 4 Saisons war ich nirgendwo gemeldet und ich überweise den DSAB-Mitgliedsbeitrag von 12€ jahrlich direkt an den DSAB, damit ich die Tour spielen darf.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Dann bist du ja gar keine Ligwurst......oder sagt dein Nick nur, dass dir die Liga Wurscht ist?

    Das nicht gemeldet sein bezieht sich nur auf den DSAB.
    Es gibt ja schließlich noch das richtige Dart in einem Landesverband des DDV :!D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!