Dartitis wegen mangelnder Spielpraxis

  • Ist es möglich das man durch mangelnde Spielpraxis Dartitis bekommen kann weil es kommt mir in letzter zeit so vor das ich letzter zeit immer schlechter werde normalerweise spiele ich ein average von 60 bis 70 aber letzter zeit bewegt er sich zwischen 30 und 40. wenn ja wie kann ich sie loswerden und wo kann ich in der nähe von 49393 Lohne mit anderen spielen. also ich bin jetzt 15 und habe nur nachmittags zeit deshalb kommt keine mannshaft in frage weil man da ja meistens abends spielt

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich denke mit 15 schon über dartitis zu sprechen ist schwierig, auch wenn du einen ave von über 6o gespilt hast, da gehörst du schon wenn du die konstant bringst, schon zu den besseren spieler, ich vermute halt, das du mal eine gute phase hattes und jetzt wieder etwas zurückgefallen bist, aber das ist eigentlich ganz normal, weil die erfolgsline eines dartspiler geht leider nicht immer steil nach oben, man muß immer mit rückschläge rechnen und ich denke in dem loch steckts du gerade, natürlich kann ich nicht genau deine situation vom pc aus beurteilen.
    Das heißt du mußt jetzt wieder versuchen und solange üben bis du an deine vorherige leistung wieder anknüpfst, mehr solltest du auchgarnicht erwarten, sonst könnte es tatsächlich mal zu dartitis kommen. :friend:

  • Dartirtits ist, wenn Du Probleme hast den Dart loszulassen - nicht wenn man auf einmal schlecht spielt.


    Schnitt von 60-70 wäre übrigens mindestens Bezirksliga wenn nicht Bundesliga-Niveau

  • Dartirtits ist, wenn Du Probleme hast den Dart loszulassen - nicht wenn man auf einmal schlecht spielt.


    Schnitt von 60-70 wäre übrigens mindestens Bezirksliga wenn nicht Bundesliga-Niveau

    Ja danke war sehr verunsichert deswegen


    die sache mit dem schnitt wusste ich schon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @Philmann


    Hast Du ein Fahrrad? Donnerstags ist bei uns in Dinklage von 15.45 Uhr an Jugendtraining- diese Woche letztmalig vor den Osterferien.


    Direkt im Sportpark- Schulstraße 6.


    Das nächste Turnier steht auch ins Haus: am 15.04. beim DBH- Jugendtreff in Bad Münder, wo wir mit ca. 6-8 Jugendlichen teilnehmen.


    Wenn Du also Lust verspürst, bist Du gerne gesehen!


    Unsere Herren nehmen seit dieser Saison am DBH- Punktspielbetrieb teil.

  • Davon weiss ich schon hab schonmal mitgemacht bin da vor ein paar wochen mit einem freund mitgekommen und wenn müsste ich einfach nur ein bisschen länger in der
    Schule bleiben die ist ja gegenüber

  • Ist es möglich das man durch mangelnde Spielpraxis Dartitis bekommen kann weil es kommt mir in letzter zeit so vor das ich letzter zeit immer schlechter werde normalerweise spiele ich ein average von 60 bis 70 aber letzter zeit bewegt er sich zwischen 30 und 40. wenn ja wie kann ich sie loswerden und wo kann ich in der nähe von 49393 Lohne mit anderen spielen. also ich bin jetzt 15 und habe nur nachmittags zeit deshalb kommt keine mannshaft in frage weil man da ja meistens abends spielt


    und wenn du jeden nachmittag spielst, dann denke ich nciht, dass amn von mangelnder spielpraxis regen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!