Borkum bald Dartnabel in Deutschland ???

  • Moin an alle Dartfreunde in diesem Forum große Dartereignisse werfen auf Borkum ihre Schatten vorraus wir konnten für den 9.Juli R.v. Barneveld, Gordon und Kevin Münch für eine Exepetion auf unsere Insel holen. Das ist so glauben wir das 1. Mal das ein Dartprofi der Top 10 eine Ostfriesische Insel besucht wir freuen uns schon sehr " The Man " auf der Insel begrüßen zu dürfen . Das wird bestimmt ein Dartereigniss der besonderen Art.
    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
    Außerdem Möchte ich nocheinmal erwähnen das in der Zeit vom 14.9. bis 16.9.2012 die 2. Nordsee Steeldart Open stattfinden werden Preisgelder 3333.-€ Mäuse 1.D 888.00.- 2.D 555.00.- 3.D 333.00.- na wenn das mal nicht mit eines der besten Preisgeld Turniere in Deutschland ist. Weitere Informationen findet Ihr unter :guckhier: Borkum - Dart.de
    Wir würden uns freuen einige von Euch auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Bitte rechtzeitig anmelden da die Anzahl der Spieler begrenzt ist.
    Also bis bald Grüße von der :insel:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!

  • Ich habe tierische Angst vor diesem Schreibfehler 8|

    "exception" wäre auch schön gewesen - schließlich ist dieses "Ereignis" ja recht selten ...


    und da kennt einer den SIELMANN noch ... ich fasses nicht ... jetzt fehlt nur noch der Grzimek, dann gehen wir alle in die Serengeti zum Speere werfen


    lG


    Andi

  • Mal Back to Topic


    Ich finde es Sau-Stark. Borkum wäre selbst ohne Dartevent eine Reise wert.
    Seht bloß zu, daß auf Eurem windigen Fleckchen Erde die Türen immer gut geschlossen sind. :troll:

  • Gibt es in diesem Forum überhaupt einen einzigen Thread, der nicht durch trolling zerissen wird?
    Was ist in diesem Forum los? Trollsammelstelle?

  • Rock your Dart!
  • Also: wenn ich solch ein tolles Event veranstalte wie das Borkumer tut, dann gebe ich mir in meiner Werbung mindestens die Mühe, korrektes Deutsch und die englische Terminologie vernünftig zu schreiben. Wenn das nicht der Fall ist, kommt das Ganze unseriös rüber und man hat das Gefühl, dass es ein Scherz ist. In diesem Forum lesen viele Leute mit, da lohnt es sich auch mal eine halbe Stunde an einer ordentlichen Werbung zu arbeiten, schliesslich sind das sehr grosse Events.
    Ich will hier nichts kaputtreden, sondern nur meine marketingtechnische Meinung zu dem Post äussern. Mit einem tollen Plakat in PDF-Form wäre so etwas schon viel seriöser und professioneller rübergekommen.

  • Gibt es in diesem Forum überhaupt einen einzigen Thread, der nicht durch trolling zerissen wird?


    Nein, gibt es nicht.......siehst du ja schon anhand deines off-topic Post's.
    @ Borkumer.....das grau auf rot auf eurer Homepage kann ich kaum lesen.
    Da ich an dem Event interessiert bin, wäre es schön, wenn ihr ein paar "topsecret Übernachtungsadressen" für mich (und andere..) hättet. Natürlich erst, wenn der Termin feststeht.
    mfg Schwede

    Life's about saying "yes"!

    Einmal editiert, zuletzt von schwede ()

  • Also: wenn ich solch ein tolles Event veranstalte wie das Borkumer tut, dann gebe ich mir in meiner Werbung mindestens die Mühe, korrektes Deutsch und die englische Terminologie vernünftig zu schreiben.

    Dazu gehört dann auch ein anständig funktionierender Link: www.borkum-dart.de
    und das die Webseite auf die man verweist auch aktuell ist und natürlich lesbar.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ja, vielleicht wollen sie auch ein gewisses Klientel von der Insel weghalten. Überkandidelte Besserwisser kann da wohl keiner gebrauchen. :cool:
    Also ich kann www.borkum-dart.de noch selber eingeben.
    Da freut sich jemand auf einen besonderen Event. Ich finde man sollte sich für ihn mitfreuen. Wird bestimmt ne klasse Sache.
    Natürlich kann man das marketingtechnisch besser machen und dort sind nen paar krasse Fehler im Text. Aber manchen kommt es gar nicht drauf an professionell wirken zu wollen.
    Für mich ist wichtig, was am Ende dabei rüber kommt. Aufgeblasen wird sich in der heutigen Zeit schon zur Genüge.

  • Ist zwar noch früh.................abbba, ich wäre schon interessiert !!!


    Wäre sehr lieb, wenn einige Hotels aufgeführt werden könnten, damit man sich rechtzeitig
    um ein warmes Bettchen sorgen kann.


    Lieben Gruß
    Chris :!D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!