Witzige Dartgeschichten

  • Ich hab ja bereits im 100€ Fred einen Schwank aus meiner Jugend erzählt. Ich dachte eben da kann mein ja ein eigenen Thread dafür eröffnen falls auch andere ihren Senf dazu geben wollen oder ihre eigene Geschichte mitteilen wollen. Könnte Lustig werden, ich freue mich auf eure Storries. Hier ist nochmal meine:


    DSAB C Liga 301SO. Wir hatten an dem abend ein Heimspiel, es war der erste gegen den zweiten (wir waren zweiter) aus der Tabelle und das war das entscheidende Spiel zum Aufstieg. Wir hatten uns bereits eingeworfen und als die Gegner in unsere Kneipe kamen begannen wir total bescheuert zu werfen. Jeder irgendwie anders aber wie ein absoluter Volltrottel! Ich hab mit ausgestrecktem Arm nach oben den Dart in der Faust gehalten, mein Doppelpartner ist bei jedem Wurf ca 20cm in die Höhe gehüpft, der dritte von uns legte den Dart in die Flache Hand und warf von unten. Die Gegner waren nur damit beschäftigt sich über uns zu amüssieren, die konnten sich kaum zusammen reißen! Als das Spiel anfing haben wir wieder normal gespielt, wir führten schnell und gewannen hoch...
    Das war ein geiler abend und wir feierten unseren Aufstieg

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab ja bereits im 100€ Fred einen Schwank aus meiner Jugend erzählt. Ich dachte eben da kann mein ja ein eigenen Thread dafür eröffnen falls auch andere ihren Senf dazu geben wollen oder ihre eigene Geschichte mitteilen wollen. Könnte Lustig werden, ich freue mich auf eure Storries. Hier ist nochmal meine:


    DSAB C Liga 301SO. Wir hatten an dem abend ein Heimspiel, es war der erste gegen den zweiten (wir waren zweiter) aus der Tabelle und das war das entscheidende Spiel zum Aufstieg. Wir hatten uns bereits eingeworfen und als die Gegner in unsere Kneipe kamen begannen wir total bescheuert zu werfen. Jeder irgendwie anders aber wie ein absoluter Volltrottel! Ich hab mit ausgestrecktem Arm nach oben den Dart in der Faust gehalten, mein Doppelpartner ist bei jedem Wurf ca 20cm in die Höhe gehüpft, der dritte von uns legte den Dart in die Flache Hand und warf von unten. Die Gegner waren nur damit beschäftigt sich über uns zu amüssieren, die konnten sich kaum zusammen reißen! Als das Spiel anfing haben wir wieder normal gespielt, wir führten schnell und gewannen hoch...
    Das war ein geiler abend und wir feierten unseren Aufstieg



    Hehe das merke ich mir für Samstag! da habe ich ein Ligaspiel! :)
    Werde das gleich mal heute Abend im Training vorschlagen! :D

  • Ich spielte mit meinen Kumpel E-Dart, Bouncer, nichts getroffen da ich abgerutscht bin.Ich knie mich hin um den Dart aufzuheben , bleib aber hingekniet,drehte der Dartscheibe meinen Rücken zu,warf aus gut 2 Metern einfach drauf> T 20


    Anderer Tag: wir hatten beide 2 Rest stehen,mussten D1 treffen---keiner hat was getroffen...erwurde übermütig und stellte sich am Ende des Raumes,gut 4 Meter vom Board weg.Ich so: Wenn du triffst bekommst du ne Kugel Eis-er hat getroffen

  • Wir hatten früher bei meiner Oma im Garten eine E-Dart Scheibe auf der Terasse hängen. Ich spielte mit meinem Onkel ne Runde 501 DO.
    An diesem Tag hatten wir abends noch Training und wollten dabei und danach richtig einen draufmachen, weil mein Onkel Geburtstag hatte. Ich: 32 Rest! Er: 160 Rest! Er ist dran! Ich sagte zu ihm: Wenn du jetzt ausmachst, geht der ganze Abend auf mich! Was macht er? T20 - T20 - D20 ;(


    Der Abend war trotzdem sehr lustig, aber ich um ca 300 Euronen leichter... that's life :!D

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Ich belebe den Fred mal.


    Anfang der 2000er Jahre. Sitze in der Kneipe, in der wir auch unsere Ligaspiele austragen. Es steht kein Dart-Termin an, ich "schlabbere" gemütlich an der Theke mein dunkles Hefe-Weißbier. Tür geht auf, G. kommt rein. Gelegenheits-Darter, kein Vereinsmitglied. Begrüßung, er geht zum Automaten, ich höre ihn Geld einwerfen, dann wirft er drei Pfeile. An den Tönen kriege ich mit, dass er zwei Mal T19 getroffen haben muss, der zweite Wurf produziert keinen Ton. Ich schaue immer noch nicht hin. G. kommt an die Theke und knallt seine Darts neben mein Glas:
    G.: "Da, ich hab' für dich ein Spiel mitgedrückt und 133 vorgelegt, du bist dran." Offenbar glaubte er endlich mal gegen mich gewinnen zu können, jedenfalls bei der kurzen Distanz im Modus 301 single-out.
    Ich: "Na gut, aber ich nehme meine eigenen Darts. (Hatte ich natürlich mit, getreu der Regel: 'Waffen sind am Mann zu tragen')
    Ich ging hin und warf T19-T19-T19.
    PATSCH !!! (Geräusch seiner Darts, als er sie in die Ecke flammte.)
    Weitergespielt hat er auch nicht. Nur hastig seine Cola ausgetrunken.
    G.: Tschüß ! Rumms, Tür zu.
    Der Wirt sammelte die Pfeile auf und trat für dieses Spiel an G's Stelle.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Rock your Dart!
  • Letzter Spieltag in der Liga. Wir brauchen 1 Punkt um den Abstieg zu verhindern. Allerdings ist unser Gegner der Tabellenführer gegen den wir im Hinspiel 16:4 verloren haben.
    Beim Stand von 7:8 tritt mein Captain an. Im entscheidenden Satz hat er 59 Rest. Er versucht S19 D20, trifft aber die T19. Die D1, unser aller Sorgenkind, fällt mit dem 1. Dart :)
    Unsere Nummer 2 bestreitet das vorletzte Einzel. Wie beim Captain 59 Rest im Decider. Und auch er trifft die T19 gefolgt von der D1 mit dem 1. Dart.
    Der Teamcaptain des Gegners ist am Rotieren.
    Letztes Einzel, ich spiele gegen den Captain der Gegner. Decider, ich habe 57 Rest. Da ich nicht auf S19 D19 gehen will werfe ich S17 für Tops, treffe aber die T17.
    Der Gegner schaut mich an und sagt: " Das wagst du jetzt aber nicht, oder?" Was soll ich sagen, D3 mit dem 1. Dart und ein völlig verzweifelter Gegner weil ihnen damit die Meisterschaft noch flöten gegangen ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Binder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!