Premier League Tippspiel

  • Echse

    Zitat

    Und zum Tippen: Hauptsache jede Woche Punkte holen, was kann ich denn dafür daß die so besch**** spielen. ICH hatte Wayne ja gesagt er soll gewinnen, aber nein... :!D


    Möchte wissen, was du Wayne erzählt hattest ??? :lol::duw:


    Erst das 0:8 von Wayne und dann hat Echse schon wieder 2 Pkt. beim Tippspiel! :banana:
    Mäßig aber Regelmäßig!!! :daumen:
    Echse=10 Pkt. Platz 141(145)
    Das macht dann zum Schluss: 28 Pkt. und Platz 111 !!! :daumen::banana::daumen::prost:
    Greetings
    Dr.G.


    P.S. Ein "Schalker" hat den Wochensieg mit 12 Pkt!
    Glückwunsch und freue Dich, wird der einzige Sieg diese Woche gewesen sein! Morgen um 17:18 Uhr
    ist wieder alles vorbei! :lol::duw:
    Es grüßt ein hessischer Bayernfan ! 1.D :banana:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.G. ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Dr.G.
    Möchte wissen, was du Wayne erzählt hattest ??? :lol::duw:


    DER bekommt in Mönchengladbach erst einmal die Löffel langezogen !!!


    Aber ich glaube auf DAS Spiel war Taylor ganz, ganz heiss...


    Aber zweimal war ich ja ganz knapp dran, ich hätte nur das Unentschieden und den Sieg "umdrehen" müssen...


    Adrian Lewis - Peter Manley -> 6:8 -> war aber 7 : 7
    James Wade Raymond van Barneveld -> 7:7 -> war aber 6 : 8


    Tja so ist das mit dem Tippen. Bin halt besser im anschließend drüber breichten !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Solid
    Ich kann mich nicht beklagen, von Platz 128 auf Platz 59


    59 tönt gut :daumen:


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wieso ist denn laut Tippspiel heute ein Spieltag??? Ich kann die Ergebnisse der anderen sehen.

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Wieso ist denn laut Tippspiel heute ein Spieltag??? Ich kann die Ergebnisse der anderen sehen.


    Geil, dann muss ich mal ganz schnell bei der Tabellenspitze abschreiben, vielleicht bekomme ich so auch mal wieder den ein oder anderen Punkt :lach::lach::lach:


    Am besten schreibe ich bei Bukowski ab, der war so schlau und hat noch nicht getippt :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse


    Geil, dann muss ich mal ganz schnell bei der Tabellenspitze abschreiben, vielleicht bekomme ich so auch mal wieder den ein oder anderen Punkt :lach::lach::lach:


    Am besten schreibe ich bei Bukowski ab, der war so schlau und hat noch nicht getippt :daumen:


    Anders kommst du auch nicht in die Top 150 :duw:

  • Zitat

    Original von Echse


    Geil, dann muss ich mal ganz schnell bei der Tabellenspitze abschreiben, vielleicht bekomme ich so auch mal wieder den ein oder anderen Punkt :lach::lach::lach:


    Am besten schreibe ich bei Bukowski ab, der war so schlau und hat noch nicht getippt :daumen:


    So ein Mist! Man kann noch nicht mal seinen Tipp ändern!
    Echse! Wehe du schreibst ab, das sag dann dem Spielleiter! :popohaue:
    :compi: :gaga:
    Greatings...

  • Hey, ich stehe zu meinen "vertippern" -> so oder so :banana:


    Aber ganz erhrlich: Selbst abschreiben rettet mich nicht mehr, da müssten schon genau absprachen mit den Spielern her, ausserdem haben wir keinen Caller der Hoyzer heißt :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, habe meine Tipps wieder abgedeckt!
    Echse, nix mehr mit abschreiben! :P


    Radi hat das Datum korrigiert, nun kann wieder getippt werden!
    Greatings...
    Dr.G.

  • Rock your Dart!
  • Hi Echse und Kevin, auch wenn Ihr letzte Woche nicht gepunktet habt! :lach:
    Ihr dürft trotzdem weiter mittippen! :banana:
    Also, tippen nicht vergessen!!!


    Greatings...
    Dr.G

  • Zitat

    Original von MR 180
    Hahaha! So schlimm ist es nicht! Ich hab immer noch 28 Punkte und nur Zehn Punkte Rückstand auf die Spitze!


    MR 180


    Hihihi! Und Echse hat Zehn Punkte Vorsprung auf die Rote Laterne!!! :!D
    :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!