Tennis Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tommy verliert am Ende mit 6:3,7:6, 7:5 gegen einen sehr gut aufgelegten Djokovic, der hat Haas wirklich kaum Fehler gegeben


    Trotzdem :respekt: an Tommy für dieses Turnier, kann man eigentlich gar nicht beschreiben was dieser Mann leistet


    Wird wahrscheinlich die neue Nr.11 der Welt sein, jetzt geht es schon auf Rasen weiter, da traue ich ihm eigentlich sogar mehr zu als auf Rasen



    Morgen dann ab 15 Uhr die Halbfinalspiele der Damen:


    Victoria Azarenka - Maria Sharapova
    Sara Errani - Serena Williams


    Freitag die Halbfinals bei den Herren:


    David Ferrer - Jo-Wilfried Tsonga
    Novak Djokovic - Rafael Nadal

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • jetzt geht es schon auf Rasen weiter, da traue ich ihm eigentlich sogar mehr zu als auf Rasen


    das klingt nach wilder Raserei.....

    nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jedermann ist davon überzeugt,das er genug davon habe.
    (Rene
    Descartes)

  • Rock your Dart!
  • Williams gewinnt 6:0 6:1, unglaublich, Finale dann am Samstag zwischen Sharapova und Serena


    Morgen zuerst Djokovic - Nadal, dann Tsonga-Ferrer

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Es wird extrem schwer bis unmöglich für sharapova gegen Serena zuzu gewinnen. Sharapova müsste dass beste Tennis zeigen, das siesie spielen kann um eine reele Chance zu haben meiner Meinung nach.

  • Gestern unglaubliches Match zwischen Nadal und Djokovic, das Nadal für sich entschieden hat


    Trifft im Finale im spanischen Duell auf David Ferrer


    Gerade läuft das Finale der Damen, Williams hat den ersten Satz gerade gewonnen


    Bei den Junioren hat Alex Zverev leider sein Finale genauso wie Antonio Lottner bei den Juniorinnen verloren

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War ja ziemlich klar. Aber Sharapova hat sich gut geschlagen :respekt: .

    Wenn ich die WTA wär, würde ich beantragen das Serena bei ab jetzt bei den Herren mitspielt. Sie ist ein richtiges Tier (nicht negativ gemeint!). Die einzige Frau, die neben Lisicki(

    :germany:

    ), auf der Welt die mit ihren Aufschlägen über 200Km/h kommt.



    Edit: Was ist denn mit der Forensoftware los, der setzt ja die Sätze dahin wo er will.


  • Nadal hat gestern das Finale locker in drei Sätzen gegen Ferrer gewonnen und damit zum 8. Mal den Titel in Roland Garros geholt :respekt:


    Jetzt gehts weiter auf Rasen, Turniere diese Woche in Halle und im Londoner Queens-Club bei den Herren, bei den Damen in Nürnberg auf Asche und in Birmingham auf Gras

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Morgen geht es dann mit dem 3.Grand Slam des Jahres in Wimbledon weiter


    Keine leichte Auslosung für die deutschen Spieler, mal sehen ob sie ähnlich stark wie letztes Jahr agieren können

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Spiele der deutschen Herren:


    Mo. 24.06.


    ca. 12:30 Julian Reister - Lukas Rosol (CZE)
    ca. 16:00 Tobias Kamke - Julien Benneteau (FRA,31)
    ca. 16:00 Bastian Knittel - Juan Monaco (ARG,22)
    ca. 16:00 Dustin Brown - Guillermo Garcia-Lopez (ESP)
    ca. 17:00 Benjamin Becker - Andy Murray (GBR, 2)



    Di. 25.06.


    Florian Mayer - Novak Djokovic (SRB,1)
    Jan-Lennard Struff - Blaz Kavcic (SLO)
    Tommy Haas - Dmitry Tursunov (RUS)
    Philipp Petzschner - Michal Przysiezny (POL)
    Daniel Brands - Daniel Gimeno-Traver (ESP)
    Philipp Kohlschreiber - Ivan Dodig (CRO)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nadal also wie letztes Jahr schon wieder früh raus in London


    Aus deutscher Sicht haben Petkovic,Reister und Brown ihre Matches gewinnen können, Maria, Kamke, Becker und Knittel sind bereits ausgeschieden


    Federer,Murray,Cilic und Tsonga bei den Herren, sowie Sharapova, Azarenka,Kvitova, Ivanovic und Wozniacki bei den Frauen souverän weiter, die an Nr.5 gesetzte Italienerin Sara Errani schon raus


    Morgen dann u.a. Djokovic gegen Mayer auf dem Centre Court und es kommt zu den ersten Auftritten von Haas,Kohlschreiber, Kerber und Co :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • mich freuts, dass der Altmeister Lleyton Hewitt mal wieder was reist und den an nummer 11 gesetzten Wawrinka locker in 3 Sätzen besiegt hat :australia:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!