German Masters 2012

  • Respekt dem anderen gegenüber

    das ist genau das, was den Clubspielern bzw. Checkern dieser Welt fehlt - und was ich diesen immer vorgeworfen habe.
    Allerdings könnte ich seinen ersten Beitrag zu diesem Thema durchaus selber unterschreiben.


    lG


    Andi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Langsam aber sicher kann ich viele verstehen. Egal in welchem Thread ob lustig oder ernsthaft, erscheinen die Geister die keiner rief.
    Wo gab es hier einen Grund das T-Shirt reinzusetzen und nicht in den Off-Topic Bereich wen es den Dusseldarter gefällt.
    Wo gibt es einen Grund gleich wieder den Checker ins Spiel zu bringen, aber selber von Respekt zu schreiben.
    Der Rechtschreibung immer so ein Gewicht zu geben, kann nicht die Form einer gesunden Diskussion sein.


    Ihr die ihr soviel Respekt fordert solltet selber mal euch Überprüfen.


    Und auch wen es wieder nicht passt, die Regelungen für Einladungen sind Angelegenheit der LV und ihrer Mitglieder, und nicht der freien Meinungsäußerung anderer unterworfen.


    Clubspieler


    @ Kellertroll


    Ich richte es ihm aus doch zur Zeit ist der schwer erreichbar.

  • Ursache und Wirkung ...


    Was war zuerst da, die Henne oder das Ei ...


    oder kommt vielleicht doch das Echo so zurück, wie Du gerufen hast ? dann beschwer Dich aber nicht, wenn es genauso klingt.


    lG


    Andi



    PS mit der Rechtschreibung habe ich nie argumentiert - das ist für mich nur eine Möglichkeit, einen gewissen Schreiber zu identifizieren

  • Ich versteh deine billige Argumentation nicht. Und habe dir nicht die Rechtschreibung Namentlich vorgehalten. Was zeigt uns das.
    Genau einfach nur die Hälfte gelesen oder nur auf die Person bezogen blubbern. Zum Thema kommt von dir im ersten Statement deinerseits nur ein einziger Satz. Und genau deswegen wird dieses Forum nicht mehr Repräsentativ für den Dartsport und sein Umfeld sein sondern nur noch als Streit Forum. Wobei hier die News-Meldungen ja wieder besser wurden, dank Hyperion.


    Clubspieler

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitate setzen ohne Zusammenhang ist ja auch Wirkungsvoll. Aber gut habe ich mir auch eine Verfehlung geleistet wen du das so siehst, möchte ja dein persönliche Meinungsfreiheit nicht beschneiden. Was wäre jetzt eigentlich der Unterschied ob ich weiblich oder männlich wäre. Oder zählt bei dir zweierlei Meinungsäußerung.


    Clubspieler

  • Für den Zusammenhang musst Du nur auf Deinen Nick klicken :prost:


    Für meinen Post hätte es einen großen Unterschied gemacht, ob Du nun Mann oder Frau bist.
    Das erkläre ich Dir aber ein andernmal.

  • OFFTOPIC !!!


    1. Das ist kein Forum zur Berichtigung deutscher Grammatik


    2. Ich bin sehr wohl der Ansicht eigene Meinung zur Debatte zu bringen, AUCH WENN diese Meinung unerheblich bei Handlungsweisen sind


    Gruss Peter Kl


    P.S.
    Von dem was wir hier machen,leben Foren. Wir geben anderen unsere ( nicht immer von anderen gewollte) Meinung kund.
    Und das ist gut so! :daumen:

  • Eine Meinung zu vertreten, ohne jemanden zu beleidigen,so finde ich,trägt zum Forumsleben bei.
    Das beste an meiner Meinung war, daß ich mich mit betroffenen persönlich ausgetauscht habe.Und das auf sehr sachlicher Ebene.
    Zerredet wird es erst dann, wenn man hinter solchen Posts Bösartigkeit vermutet.Und genau das ist es,was mich seit geraumer Zeit mächtig ärgert und meine Anwesenheit geringer werden lässt.

  • Rock your Dart!
  • Leute, Leute, Leute!


    Ich schreibe zwar nicht viel, aber dennoch lese ich so einiges.
    Einige sollten sich mal an die Nase fassen und darüber nachdenken, ob sie mit gewissen Äußerungen, seien sie nett oder auch anders gemeint, einfach mal nur Öl ins Feuer kippen und damit nur Dinge hervorrufen, die sie selber verurteilen.


    Ich kann hier keinem ins Gesicht gucken, mir ist auch noch kein Forum bekannt, wo man eine Cam benötigt. Demnach kann ich weder Minenspiel noch Betonungen bestimmter Sätze nachvollziehen. Ergo kann ich ganz schnell mal etwas in den falschen Hals bekommen und das Gewitter nimmt seinen Lauf. Da nutzen auch keine Emoticons etwas, auch wenn das zumindest eine Art der Mimik darstellen kann.
    Im übrigen der Grund, warum ich mich hier sehr wenig beteilige! :compi:


    Habt doch einfach erst mal Respekt voreinander. Danach kann man sich anfreunden und dann kann man Sprüche klopfen.
    Alles andere läuft auf Flame-Threads hinaus und genau das macht ein "repräsentatives" Forum ad absurdum.
    Dummer Weise tragen oft, genau die Leute dazu bei, die sich beschweren und den Fred in die Flame-Ecke drücken.


    Im übrigen setzt ein Forum nicht automatisch deutsche Rechtschreibung und eine gepflegte Ausdrucksweise vor raus.
    Wenn ich hier wirklich nach rhetorischen und didaktischen Regeln kommunizieren würde, würde mich mindestens die Hälfte überhaupt nicht verstehen.


    Ich bin auch der Meinung, man sollte zumindest Punkt und Komma verwenden. Ein Absatz ist zur besseren Lesbarkeit definitiv angebracht. Aber bestehen kann ich darauf nicht. Ist nicht mein Forum und daher muss ich damit leben oder aber den Betreffenden höflich darum bitten, seinen Fred zu überarbeiten, Zwecks besserer Lesbarkeit.
    Wenn das nicht funktioniert, dürfen auch mal die Mods ran. :duw:


    Freundlichkeit hilft oft weiter, aber ein Rum-gepolter stößt bei vielen auf taube Ohren und erreicht genau das Gegenteil. Dieser Fred dürfte mal wieder als passendes Beispiel dienen.


    Denkt mal drüber nach. :friend:


    Wem ich jetzt auf die Füße trete oder getreten bin, sorry! Ich entschuldige mich schon mal dafür, auch wenn es nicht nötig ist. :ver:
    Ich kenne Euch vermutlich nicht, wer weiß ob ich Euch jemals kennenlernen werde. Aber ich behandle Euch mit Respekt, greife Niemanden persönlich an und sage lediglich meine "Meinung". Ob Ihr Euch den Schuh anzieht und der auch noch passt, überlasse ich einfach mal Euch selbst. Ich habe mich bemüht, einfach und verständlich zu schreiben, sicherlich ist auch das ein oder andere Komma zu viel, zu wenig oder an der falschen Stelle. Denkt aber daran, ich bin nicht vollkommen und ich hege auch diesen Anspruch nicht, ergo verlange ich das auch nicht von meinen Mitmenschen.


    In diesem Sinne! :streichel:


    :respekt:

    Einen schönen Gruß und *GOOD DARTS*
    Darty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!