Komplette Bedienungsanleitung Löwendart SM 94 dringend gesucht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo an alle,


    Bin nun auch stolzer Besitzer eines SM94! Würde mich auch über eine vollständige Bedienungsanleitung freuen... :award:


    LG, Krauti

  • Moin Moin zusammen,


    ich bin nun seit Mitte Januar 2017 dem Dartfieber erlegen und spiele seitdem beinahe täglich meine Stunde Dart.
    Wie der Zufall es so wollte bin ich "günstig" an einen SM94 rangekommen und hab diesen auch wieder richtig schick gemacht.
    Doch was mir nun zu meinem persönlichen Glück fehlt ist eine vollständige Anleitung.


    Daher die bitte, könnte mir jemand ebenfalls eine Ausfertigung zukommen lassen?
    Ich hätte sogar die Möglichkeit die 74Seiten zu scannen. :cool:


    LG Bronco

  • Hallo Leute



    HIER hab ich mal was zur verfügung gestellt.
    Ist 60 Tage da.



    Bis denne im forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!
  • Danke Dir!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!