Robbie "Kong" Green wechselt zur BDO zurück

  • Umfrage quer nutzen!

  • :s?: Alle hauen ab ???


    Das waren jetzt 2 Spieler dieses Jahr. Im letzten Jahr haben aber massiv Spieler andersherum von der BDO zur PDC gewechselt...


    Aber die "guten Zeiten" von Robbie Green bei der PDC sind ja auch schon ein wenig länger vorbei, der größte Erfolg dürfte wohl das 1/4 Finale bei den UK Open 2006 gewesen sein !!!


    Ausserdem ist Robbie Mitglied im Unicorn Team Global:


    http://www.unicorn-darts.com/c…t.asp?id=649&categoryID=1


    :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von 3StyLer
    ja bissl übatriebn abber eqaal


    Cool, wieder mal ein Experte mehr im Forum ... :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Cool, wieder mal ein Experte mehr im Forum ... :daumen:


    Das freut mich besonders, denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft. :!D


    So wirklich überraschend kommt das allerdings nun auch nicht. Schließlich handelt es sich bei Robbie Green nicht gerade um den globalen Überflieger der letzten 2 Jahre (Man möge mir die Aussage verzeihen!). Es gibt bestimmt 30-40 Spieler, die höheres Niveau als er haben, und um bei jeden Major in der 1. oder 2. Runde rauszufliegen, will er bestimmt nicht ewig bei der PDC bleiben. Bei der WDF wird er wieder weiter kommen, weil einfach das Gesamtniveau niedriger angesiedelt ist.

  • Zitat

    Original von 3StyLer
    dammiT


    Na, nervös? Fängt der Gross-Schreib-Tick wieder an? :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von 3StyLer
    ich kann auch ganz ohne


    und das ganz ohne Hilfe? ;)


    Nein mal im Ernst, so "normal" liest sich alles besser .... :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 3StyLer
    mhh ok ich versuchs jez imma


    ... fast, aber ich weiß du arbeitest dran :daumen:


    Das Problem ist ganz viele Leute verwenden hier nicht täglich einen Messie, und wenn sie einen verwenden dann garantiert nicht mit so vielen Abkürzungen wie du. Auch mir fällt es manchmal einfach schwer deine Posts zu lesen...


    Ich empfehle einfach mal die Lektüre der Netiquette in diesem Forum ...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Messie


    sind das nicht die, die alles sammeln und nichts wegwerfen können (wollen)? :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    sind das nicht die, die alles sammeln und nichts wegwerfen können (wollen)? :s?:


    ...oder das "neudeutsche" Wort für Instant Messenger !!!


    Ich wollte mich mal in der Sprache der Kids versuchen damit ich auch verstanden werde :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von 59-Shots


    sind das nicht die, die alles sammeln und nichts wegwerfen können (wollen)? :s?:


    Im Alphabetbereich verhält sich das umgekehrt! :daumen:


    Da ist weniger mehr :lol:

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!