Onlinetrainingspartner für heute Abend

  • Moin,
    ich suche jemanden der Lust hat heute Abend über nen längeren Zeitraum zu trainieren, Cam und Skype habe ich, allerdings müssten die Ergebnisse über eine tabelle in Googledocs geschrieben werden, da Dartpro bei mir auf Mac OS einfach nicht laufen will ;)


    Vorgestellt hatte ich mir irgendwas in der Größenordnung 30-50 legs, also Beispielsweise best of 17 of 5, meinetwegen auch best of 5 of 5 of 5, das wäre mir lachs, aber es sollte schon ne ordentliche Distanz sein, spielen könnte ich ab ca 19h.


    Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden oder hier schreiben :)


    Grüße
    Sam

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann ich dir nur ganz grob sagen, dazu habe ich in letzter Zeit zu wenig gespielt, zwischen 50 und 75 war auf ner Distanz von ~10 Legs in letzter Zeit alles dabei, aber ich gehe mal so von ca 60Pkt. aus.


    Und du?

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Suche Ersatz da mein Gegner aus mir unbekannten Gründen nicht da ist, meinetwegen auch ne kürzere Distanz :)

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Hi noch jemand online und hat lust ein paar matches gegen mich zu spielen ?


    skype name Navigator200411

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!