Adobe Flash player stream problem

• Hallo,

wie schon oben beschrieben, habe ich ein Problem mit den folgenden, mir bekannten Stream Seiten: Solomid.net, Twitch.tv, own3d.tv, Justin.tv

Komischerweiße funktionieren Youtube und andere Browsergames, die ebenfalls über den Flash Player laufen. Das Problem habe ich beim IE, FF, Chrome, Opera
    Bei meinem Vater seinem PC funktioniert es, ebenfalls bei meinen mates.

Was ich schon unternommen habe, um es zu lösen.
    Selbtverständlich sämtliche Adobe Programme gelöscht und neu draufgesetzt -> kein unterschied.
    Die nächst höhere Beta Version (11.4) geholt, draufgespielt -> immernoch vorhanden.
    Internet-optionen die sicherheit runtergeschraubt.
    Versucht ohne antivir und firewall.

Mein letzter Versuch, Von Vista auf Win7 aufrüsten, festplatten formatieren.

Es hat alles nichts geholfen udn ich bin am verzweifeln.

http://postimage.org/gallery/o0sm6fm/dbfc495a/

Auf einer Seite stand, dass ich bei dem Macromedia Einstellungsmanager ein Haken setzen soll "zulassen, dass flash inhalte von drittanbietern daten auf den computer zu speichern" - jedoch kann ich da kein Haken setzen, so oft ich auch drücke, es passiert in diesem Fenster nichts. http://www.macromedia.com/supp…p/settings_manager03.html

kennt sich da jemand von euch ein bisschen aus?

MfG

• Umfrage quer nutzen!

• Hi,
    nein, hab ich nicht. meine add on liste ist sehr überschaubar, nicht mal den real player habe ich, der mit FF zu kollidieren scheint.
    meine Freundin hat das selbe Betriebssystem (Win7 x64) und da läuft es auch Problemlos. Allerdings hat sie auch was von Java Platform in den Plugins, was ich nicht habe, obwohl ich mir Java installiert habe.
    Es kann doch nicht sein, mein mein Prozessor etwas von Firefox blockt, was ich nicht ausstellen kann?!

Aber sowas wie AdBlock+ (scheint wohl bekannt zu sein) habe ich nicht.

Solangsam hab ich echt keine Lust mehr auf die Fehlersuche.. wenn man damit x stunden verbringt und alles nichts hilft ^^

• Hast du es schon mal mit einer Deinstalltion versucht?

Wenn alle Stricke reißen, bleibt immer noch der Mixer. :blink:

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!