DartPro Averages

  • Ich habe folgendes Problem:


    Bei 301 oder 501 zeigt mir DartPro die Averages beispielsweise als "5576,00" anstatt 55,76 an.
    Bei den %-Zahlen zB bei ShootOut ist es genauso, ein Spiel hat zB "5286,00%" an Aufnahmen unter 60 Punkten, anstatt dass es 52,86% sind.


    weiß irgendwer, wie ich dieses Problem gelöst kriege?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Saiko-San,


    Hast Du schon mal auf der HP von DartPro nachgeschaut. Ich meine da steht was zu dem Thema unter "Known Bugs" oder so.
    Ich habe das gleiche Problem und konnte es dadurch lösen, dass ich in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen vorher auf USA umstelle, wenn ich DartPro benutze. Danach stelle ich wieder zurück. Das Funktioniert so bei mir mit Win XP. Wie das mit Vista, 7, 8 ist, weiß ich nicht.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Hallo Saiko-San,


    Hast Du schon mal auf der HP von DartPro nachgeschaut. Ich meine da steht was zu dem Thema unter "Known Bugs" oder so.
    Ich habe das gleiche Problem und konnte es dadurch lösen, dass ich in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen vorher auf USA umstelle, wenn ich DartPro benutze. Danach stelle ich wieder zurück. Das Funktioniert so bei mir mit Win XP. Wie das mit Vista, 7, 8 ist, weiß ich nicht.


    Hm...das hat Google mir auch schon gesagt, nur unter Windows 7 funktioniert das leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!