2. Dartn.de Online Ranglistenturnier: 22.08.2012 - 02.09.2012 - Anmeldung (Spielmodus editiert !!)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bis morgen Abend brauche ich alle Anmeldungungen und die cam Checks.


    Martin und AUT Tom: Sied ihr wieder mit dabei? Dann müsst ihr mir bitte bescheid geben.

  • also ich würde ja gerne mit machen wann hast du zeit für die Cam bin bis 15 uhr 30 zu hause

    :pfeil: Wenn du Lust hast gegen mich Online zu Spielen per Skype Dart Pro MSN mit und Ohne cam dann melde dich einfach :dart:

  • Rock your Dart!
  • Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, dass wir ein Triple KO spielen, da seid ihr noch flexibler in der Frage wann ihr spielt, außerdem kam mehrfach der Wunsch nach Variation, aber der hauptausschlaggebende Punkt ist, dass wir drei Spieler drin haben mit denen ich noch keinen Cam Check gemacht habe.


    Sollten einer oder mehrere doch noch abspringen ist das nicht ganz so tragisch wie wenn diese aus der Gruppe rausfallen.


    Prinzipiell ist bis zum Wochenende Zeit für die erste Runde, da 2 Spieler erst dann wieder kommen. Es wäre aber schön wenn diejenigen die da sind, soweit es der Spielplan zulässt bis Sonntag bereits mehr als ein Spiel gespielt hätten.


    Nachteil ist die Erstellung eines 32er Spielplanes = Viel Arbeit für mich. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!