Full House-Carromco-alleine spielen nicht möglich

  • Hallo ich habe noch ne Frage zur Smartness Full House. Ich habe das Vorführgerät von Mc Dart für 130 Euro bestellt. Auf den karton stand Carromco. Das ist doch aber nicht das vorgängermodell oder? Hab gehört das gibt es. Dann ist mir aufgefallen das ich 501 DO nicht alleine spielen kann sondern nur von 2-8 Spieler. Irre ich mich da oder hab ich das Vorgängermodell?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also das wäre ja ein Schildbürgerstreich...schließlich spielt man zuhause oft allein. Das muss ein Defekt sein....funktionieren denn die anderen Spiele auf einem Player?

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn du ein Spiel auswählst, ist es automatisch erstmal auf einen Spieler eingestellt. Nur wenn du mit mehr Leuten spielen willst, musst du die Anzahl auswählen. Also Spiel auswählen und Start drücken. Dann müsste 1Player eingestellt sein.

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Wenn du ein Spiel auswählst, ist es automatisch erstmal auf einen Spieler eingestellt. Nur wenn du mit mehr Leuten spielen willst, musst du die Anzahl auswählen. Also Spiel auswählen und Start drücken. Dann müsste 1Player eingestellt sein.

    Das war ja sofort auf 2 Player eingestellt deswegen :D

  • carromco ist der importeur von den krachmachern. hätte dir tante guggl aber auch gesagt ^^

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!