Pyramidenrangliste - Terminvereinbarungen

  • Hier könnt ihr Herausforderungen stellen und die Termine dafür vereinbaren.


    Wichtig: Wer herausfordert muss konkrete Terminvorschläge angeben! (und diese müssen auch hier vom Gegner bestätigt werden)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe es ja selbst falschgemacht. :!D


    Hier kommen die Terminvereinbarungen rein!


    Also, Narhalla, wann hast Du Zeit?

  • Hattest Du nicht selber geschrieben, dass Du als Herausforderer die Termine konkret vorschlagen musst? :duw:

  • Hattest Du nicht selber geschrieben, dass Du als Herausforderer die Termine konkret vorschlagen musst? :duw:


    Stimmt, aber da Du hier nicht mitspielst, hast Du auch nix zu sagen. :P


    OK, ok, ich gebs ja zu:


    Wir haben uns nun auf heute Abend, 19.15 Uhr verabredet.

  • Da hier der ofizielle Terminthread ist, fordere ich shooter heraus. Heute Aben ab 21 Uhr. Morgen Abend ab 21 und sonst ab 17 Uhr.


    Achtung editiert: shooter 71

  • Rock your Dart!
  • Da hier der ofizielle Terminthread ist, fordere ich shooter heraus. Heute Aben ab 21 Uhr. Morgen Abend ab 21 und sonst ab 17 Uhr.


    Achtung editiert: shooter 71

    du kannst doch nicht gegen mich spielen da wir noch nicht neben einander sind oder habe ich da was verpasst ??? aber wenn du willst Heute 21 Uhr ist ok :!D
    leider können wir dann nur so Spielen du an mich angrenzen in der Pyramide :ohno_

    :pfeil: Wenn du Lust hast gegen mich Online zu Spielen per Skype Dart Pro MSN mit und Ohne cam dann melde dich einfach :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von shooter71 ()

  • Ich zitiere mal den Schmalen.


    Edit: Wer ganz links oder ganz rechts in der Pyramide steht darf auch den auf der anderen Seite herausfordern. Man muss sich vorstellen die Enden wären miteinander verbunden. Man kann gegen Nebenmänner spielen um einen anderen (als den direkten) der über einem steht herauszufordern.


    Kannst du auch etwas später, da ich meine Freundlinn heute zu Dienst fahren muss, da gerade die Scheibe von Ihrem Auto zerdeppert ist. Wäre um 21.30 online

  • Ich zitiere mal den Schmalen.


    Edit: Wer ganz links oder ganz rechts in der Pyramide steht darf auch den auf der anderen Seite herausfordern. Man muss sich vorstellen die Enden wären miteinander verbunden. Man kann gegen Nebenmänner spielen um einen anderen (als den direkten) der über einem steht herauszufordern.


    Kannst du auch etwas später, da ich meine Freundlinn heute zu Dienst fahren muss, da gerade die Scheibe von Ihrem Auto zerdeppert ist. Wäre um 21.30 online

    ja das dachte ich auch aber wir haben da drüber Heute geschrieben bei Skype und dort sagte er nein du kannst mich nicht Fordern kommt wohl das Rechts von dir noch Plätze Frei sind

    :pfeil: Wenn du Lust hast gegen mich Online zu Spielen per Skype Dart Pro MSN mit und Ohne cam dann melde dich einfach :dart:

  • Hallöchen hätte morgen ein bisschen zeit zu spielen... somit ein aufruf an alle um mich herum :


    -Der Schmale
    -Evilmaxx
    -DC Pitbulls
    -AUT Tom
    -Dartman
    und
    -Dartliner



    wer hat lust und zeit mit mir ein ründchen zu spielen :) Morgen versteht sich

  • ja das dachte ich auch aber wir haben da drüber Heute geschrieben bei Skype und dort sagte er nein du kannst mich nicht Fordern kommt wohl das Rechts von dir noch Plätze Frei sind


    Achso, schade. Dann lassen wir es heute.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!