Wo kann man Target Carrera Darts testen ?

  • Tach Post!


    Es gibt ja jetzt von Target diesem neuen Carrera.


    http://www.dartworld.de/shopwa…ET/TARGET-Carrera?c=22160

    Sieht irre gut aus, aber ihr wisst ja selber. . . Optik ist nicht alles.
    Wer weiss denn, wo man den Dart testen und probewerfen kann?


    Weil über 70 Euro auf Optik und "blauen Dunst" ausgeben bringt ja nichts.


    Bitte im Raum Dortmund,Unna,Hagen, Märkischer Kreis.


    Danke :danke:

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das klingt doch gut...


    Gelten die Zeiten denn auch Samstags?


    Innerhalb der Woche würde das verdammt eng, da ich bis 15.00 arbeiten muss..


    Oder ginge evtl dort auch mal länger als 16.00 ????

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • War auch sehr interessiert an den Carrera Darts. Den C3 fand ich sehr interessant. War mir aber auch zu riskant, in der Preisklasse ohne Probewerfen zu bestellen. Also hatte ich das erstmal auf Eis gelegt und wollte bei Gelegenheit mal zu meinem Darthaendler. Vorgestern habe ich sie dann zufällig bei Dartworld in der "Wer kauft zuerst" Aktion gesehen. Habe sie mir für 51,50 € geschnappt. Gutschein von 3 € noch runter, also für 48,50 €. Da musste ich zugreifen. Zu guter letzt hat Dartworld im Moment eine Aktion. Für jeden Tungsten Dart von Target gibt es 3 Sätze Flights, Ringe und 2 Sätze Shaefte dazu. Ich glaube da habe ich ein Schnäppchen gemacht. Ich habe sie in 25 gramm bestellt.


    Heute sind sie gekommen und ich habe sie kurz Probe geworfen. Super Grip - ich hatte vom Gefühl her fuer mich noch nie passendere Darts in der Hand. Erste Aufnahme eine 125 - ging aber leider nicht so weiter. Aber nach ca. 20 Minuten sah das schon sehr passabel aus. Klasse Darts - kann sie nur weiterempfehlen.


    Ich muss aber sagen, dass ich dies eigentlich ohne Probe werfen nicht mehr machen wollte. War eine Ausnahme wegen des Preises, und es hat sich glücklicherweise gelohnt.


  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!