Hallo,
da ich jetzt seit längerem mal wieder angefangen habe Darts zu spielen habe ich mal eine Frage:
Ich stelle mich seitlich zum Board, so dass mein rechtes (dominantes) Auge und meine rechte Schulter (Wurfarm) genau auf die vertikale Mittellinie des Boards zeigen. Mein linkes Auge ist dann also quasi auf der linken Boardhälfte wodurch dann die optische Täuschung entsteht, dass die Doppelfelder auf der linken Boardhälfte näher erscheinen als die auf der rechten. Dadurch fühlt man sich natürlich bei den Doppelfeldern der linken Boardhälfte wohler!
Das rechte Auge, das sich in der Mitte befindet, hat ja zB zur D11 und D6 den gleichen Abstand, aber das linke ist dann eben näher an der D11 als an der D6.
Sollte ich jetzt einfach so weiterspielen und mich daran gewöhnen (ich weiss ja, dass die Felder nicht weiter weg sind von meinem Wurfarm) oder geht ihr da einen Schritt nach rechts oder so wenn ihr zB auf die D10 werft?