PDC World Darts Championship 2013

  • er hat aber recht Eisi. Colin boxt gegen das Board, kriegt wegen Fehlverhalten eine Strafe, Phil benimmt sicht hoch unsportlich, verdient auch Strafe. SO einfach kanns sein.


    Wenn er nu nverschont werden würde, weil der DER Phil Taylor ist, dann ist Disturbeds AUssge richtig, dann ist der DRA-Verein unnütz. Entweder alle oder keinen, aber nicht nach Sympathie filtern.

    sehe ich auch so, allerdings muss dann auch Barneys Verhalten z.B. Armverdrehen genauer betrachtet werden

  • Umfrage quer nutzen!

  • Selbstverständlich hast du Recht,Toffi. Aber Taylor hat nicht während des Spiels sondern danach einen Aussetzer gehabt. Desweiteren ist die Situation nicht ganz geklärt und wen wird es auch eine Strafe geben. Aber die letzten Einwürfe von Disturbed waren fraglich und der Dopingvorwurf wohl eine Art Fanhype. Wir kennen seine Einstellung zu Taylor ja zu gut.
    Wen ich Fan bin ist das ja soweit in Ordnung, aber ein bisschen Respekt und Objektivität gehört dazu.


    Oder redet hier noch einer vom 0:6 das ein gewisser Disturbed gegen eine gute Spielerin gekriegt hat :duw:


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • hast ja sicherlich auch Recht, Eisi, jeder halt ein wenig. Zusammen dann alle ;)


    Die Lage ist wohl so, dass nach dem Spiel das Selbe gilt wie während. So lange zum Event läuft, gilt es sich zu benehmen. Verträge mit Sendern, Rechtinhabern, weiß der Geier. Von daher nehm ich an wird es eine kleine obligatorischen Strafe geben, quasi nicht der Rede wert. Dennoch ein Zeichen: Hier nicht erwünscht, macht sowas draussen unter euch aus.


    so würd ich jedenfalls tun

  • Taylor hat ganz einfach eine Strafe verdient. Das ist meine subjektive Meinung. Und wenn Wade, Chisnall oder Steffi Graf sich während eines Turniers daneben benehmen, dann haben die genauso eine Strafe verdient.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Taylor hat ganz einfach eine Strafe verdient. Das ist meine subjektive Meinung. Und wenn Wade, Chisnall oder Steffi Graf sich während eines Turniers daneben benehmen, dann haben die genauso eine Strafe verdient.

    Einfach die Temperatur beim "Kochen" etwas runternehmen, dann passt das Alles schon...Sacht mal, da wird auf höchstem Nivaeu gespielt und da liegen die Nerven ab und zu mal blank...Das macht doch den Reiz mitaus....kennen wir doch auch Alle in unseren Ligaspielen ( ich meine nicht austicken) aber mit Leidenschaft und Einsatz spielen...

  • Rock your Dart!
  • Ich knall halt einfach mal meine frage hier rein. Wir haben gerade die flugtickets für die wm 2014 gebucht.


    Jetzt meine frage: ich habe mir von pdc live das abo für die wm gekauft (war leider vollkommen unnötig, da sport1 heuer echt super war). Haben nur die leute ein vorverkaufsrecht für die tickets die ein jahresabo haben,oder hätte ich das auch wenn ich monatlich die 5 pfund bezahle?

  • Taylor hat ganz einfach eine Strafe verdient. Das ist meine subjektive Meinung. Und wenn Wade, Chisnall oder Steffi Graf sich während eines Turniers daneben benehmen, dann haben die genauso eine Strafe verdient.


    Dann werde ich mal etwas Öl ins Feuer gießen: Wenn jemand eine Strafe verdient hat, dann wohl eher Barneveld.
    Sieht man sich den Vorfall von Anfang an, erkennt man, dass bis zum ersten Handshake nach dem Spiel alles ok war.
    Das Theater begann erst als Barneveld Taylor nach dem Handshake nicht losgelassen hat und Tayler sowohl Arm wie auch Handgelenk verdrehte.
    Ab diesem Moment wurde Taylor unfreundlich und das kann ich voll verstehen. Danach hat Barneveld versucht Taylor zu umarmen, was dieser nicht wollte.
    Taylor hat als Mensch jedes Recht es nicht zu wollen. Den Schubser von Barneveld in Taylors Rücken ignorieren anscheinend auch die meisten.
    Das Taylor sich dann entsprechend wehrt, ist für mich nachvollziehbar.


    Und um das alles auf die Spitze zu treiben, mal folgende direkte Frage:
    Wie dumm muss man eigentlich sein, jemanden körperlich zu bedrängen, der gerade deutlich gemacht hat, dass er genau das nicht will. :wand:


    Auch ein Phil Taylor ist ein Mensch und hat das Recht zu entscheiden, wann er eine Umarmung zulässt oder eben nicht.
    Barneveld hat sich darüber hinweg gesetzt und die Quittung dafür bekommen. Das war alles.


    So.. und jetzt macht mich rot, wie man im Heise-Forum sagen würde.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie dumm muss man eigentlich sein, jemanden körperlich zu bedrängen, der gerade deutlich gemacht hat, dass er genau das nicht will.


    Er wollte halt seinen Ruf als everybodys darling bestätigen. Kann eh nicht verstehen, was die Engländer an dem so toll finden, aber ok. Man kann aber muss ihn ja nicht sympatisch finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!