Wizard Mighty Grip

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine "Probe Packung" oder sowas in der art rumliegen?


    :danke: im vorraus



    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Umfrage quer nutzen!

  • hab ich gesehen:)


    haste das schonmal ausprobiert??


    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Nein, beim Dart spielen bin ich eher Purist! "Normale" Rosi Darts, "normale" Flights und "normal" lange "normale" Nylon Shafts reichen mir völlig aus. Dazu entweder Cola oder 1-10 Bier und Echse ist völlig glücklich und zufrieden :!D


    Ich brauche da kein Super Extra Grip an den Pfeilen (macht nur die Haut kaputt) und auch kein irgendwas an den Fingern (macht vielleicht auch die Haut kaputt :lach: )


    Also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hier lügt ein Admin, dass sich die Balken biegen und wird nicht mal rot dabei.
    Wenn Echse behauptet, ihm reicht Bier beim Spiel, dann versucht er die geneigte Forenschaft hinters Licht zu führen.
    Purist? Du trinkst ja nichtmal Deinen Bacardi pur .... :lach:


    Und jetzt schnell weg hier.... :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!