Beiträge von T.M

    Mahlzeit in die Runde,
    es geht um das Kartenspiel von Bulls "Deal a Dart"...
    Hat jemand von euch vielleicht eine Deutsche Spielanleitung oder weiß wie es gespielt wird?
    Danke im voraus für eure Hilfe und ein schönen Wochenende

    Gibt es irgendwo eine komplette Liste welche bei One80 unter Vertrag stehen? National und International...


    Ausser die großen Namen habe ich im Netz nichts gefunden.


    Gruß Macke

    Abend zusammen,
    wie oben erwähnt suche ich einen surround sowie ein Scoreboard.
    Bei dem Surround ist es egal ob als Vierteiler oder komplett.
    Und bei dem Scoreboard ist es eigentlich auch relativ egal aus welchem Hause es kommt


    Die Sachen werden nur als zweite Anlage im Gartehaus benötigt und da ist der Zustand erstmal zweitrangig.
    Wäre super wenn jemand günstig etwas abzugeben hat.
    Gruß Macke

    nach der frühschicht von 17.30uhr - bis 19.45uhr von montag bis freitag.


    nach der spätschicht von 23.45uhr - ende offen von montag bis freitag.


    am wochenende entweder turnier oder mit kumpels paar bierchen verhaften und ein wenig darten:)


    gruß macke

    Ich arbeite auch im früh und spätdienst.
    Dennoch bekomme ich es hin alleine zu spielen und gerade auf Frühschicht teilweise mit anderen. Weil ich bock drauf hab und besser werden will teile ich es mir so ein:-)

    Bei mir im Bekanntenkreis gibt es auch Leute die immer mit dem zeitproblem rum jammern


    Oh ich würde gerne viel mehr darten oder zumindest einmal die Woche spielen etc.
    Wenn man den Anspruch hat dann bekommt man es auch hin zumindest einmal die Woche was zu tun. Dann schlaf ich halt einmal die Woche ein paar Stunden weniger oder sonst was. In der Zeit indem man Beiträge ins forum schreibt hätte man auch irgendwo dart spielen können.
    Ist ja nicht böse gemeint. Nur immer über ein Problem zu diskutieren, welches in dem Falle die zeit ist, bringt ja nix. Wegdiskutieren geht leider nicht. Nur alles ein bisschen anders einteilen und wenigstens einmal die Woche etwas für einen selbst machen worauf man bock drauf hat sollte wohl nicht allzu schwer sein

    Abend allerseits,


    wie sieht es eigentlich aus wenn man ein Doppel Turnier beim Steeldart spielt wer wann anfängt?


    Sagen wir ich hab auf Bull geworfen und mein Kollege und ich haben Bull gewonnen und dürfen beginnen. Muss ich, der das Bull werfen gewonnen hat anfangen?
    Und wie siehts nach dem ersten Leg aus? Da fängt ja dann immer derjenige an der Bull verloren hat. Muss ich dann nachdem das gegnersche Team geworfen hat anfagen oder mein Partner?


    Gruß Macke

    Sauber. Danke für die antworten:-)


    Vielleicht kannst mir ja die exce Datei mal zu mailen.


    Ansonsten gucken wa ma ob wirs hinbekommen.
    Hört sich irgendwie kompliziert an;-)