Turnierweg für Vereinsloslose Spieler

  • Ich fänd es aber auch schon dreist, bei nem Club zum Training zu erscheinen und die Jungs und Mädels das so zu sagen, dass ich quasi die Mitgliedschaft „schmarotze“ um an Turnieren teilnehmen zu dürfen.


    Deshalb sage ich ja, die Sachlage mit dem Verein besprechen.
    Man kann da schon eine Menge absprechen, wenn man will.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kenne das Problem auch mit den Trainingszeiten, ich bin Kraftfahrer und muss auch morgens um 5:00 Uhr aus dem Bett.
    Es ist bei uns (Ich denke auch in jedem anderen Verein) allerdings kein Problem früher zu gehen.


    Wenn ich um 19:00 Uhr da bin dann gehe ich halt wieder um 22:00.
    Lieber 3 Stunden Trainieren als gar nicht.
    Und es ist auch überhaupt kein Problem bei uns im Verein.

  • Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht vor dem Board stehe... Ich spiel etwa 2-3x die Woche zuhause...
    nur ist das halt nicht so das ultimative.. deswegen würd ich gern mal das ein oder andere Turnier spielen... deswegen die ursprüngliche Frage...

    Check-Out 120 // 3-Dart-Average ~40 // „Short-Leg“ 21

  • Ist keine kritik
    Aber lass dir das auf der Zunge zergehen


    Ich wohne in Neapel
    Der einzige Verein in unserem Bundesland Campagna hat 13 mitglier darunter sind drei meiner brüder und mein onkel


    Wir fahren zu trainings MIT anderen alle zwei wochen 300 km nach ROM

  • Rock your Dart!
  • Soll nur heissen wo ein wille da auch ein weg und ich hab auch drei kinder
    Lass dich nicht entmutigen

    jaaa genau das habe ich auch gemeint:)


    sehr gut auf den punkt gebracht:)


    gruß macke

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!