Bulls German Open 2008

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Putzi,
    Lust schon, aber ich weiß nicht in wieweit ich der Spieler bin der dir da bei den Problemen SCOREN UND CHECKEN weiterhelfen kann...


    Ausserdem habe ich nach den Doppelpleiten bei den letzten Turnieren vorgesorgt und habe bereits einen Doppelpartner (der leider auch NICHT die von dir erwähnten Fähigkeiten besitzt) -> ABER: Wunder soll es ja immer wieder geben !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von 3StyLer
    Nimm doch einfach mich :!D:banana:


    Ich glaube der Putzi spielt jetzt zusammen mit dem Bukowski (warum hat DER sich eigentlich HIER noch nicht angemeldet ???)


    Ansonsten an dieser Stelle schon einmal die berühmte Frage: Wer kommt denn alles ???


    Ich werde wohl Fr.-So. jeweils bis mindestens zum Finale da sein. Bochum ist ja nicht sooo weit...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • *g* ich bin auch da......wohn ja genau 593m von der Halle entfernt......das kann ich schaffen :D

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Ne, werd mir eh ein Taxi rufen.....ich lauf ja gern, aber das ist mir doch ein bissel weit :!D

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Zitat

    Original von Moltovan
    Ne, werd mir eh ein Taxi rufen.....ich lauf ja gern, aber das ist mir doch ein bissel weit :!D


    Vergiss die Wegbeschreibung nicht :!D

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von KTD19
    Ja also ich denke das ich auch da sein werde.
    Da ich ja auch so ein ungemein weiten weg zur Halle habe :!D .
    Ausserdem muss ich ja auf meine Punkte achten. 3.D


    Sollen wir uns nicht vorher treffen? Dann muss ich den ungeheuren weiten Weg nicht so lange alleine laufen :!D

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Ich fands witzig! AvB freut sich bestimmt schon! :lol:
    Aber ich glaube am Sonntag haben wir eine Fahrerin! :prost:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Dr.G.
    Habe ich da richtig gelesen???
    Bernd Hebecker ist in Bochum am Start???


    Greatings...
    Dr.G.


    Ja, das hast du richtig gelesen:


    Hebecker Bernd 11:20


    Aber Bernd war doch schon letztes und vorletztes Jahr in Bochum, er hatte nur nicht gespielt :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!