Ergebnisse des 6. Spieltags

  • Moin!


    Bin gerade auf die wundervolle seite http://www.planetdarts.tv/page…l/0,,10180~993547,00.html


    gestoßen.


    werde mir die zusammenfassung am samstag auf dsf auf jeden fall angucken. die priestley niederlage interessiert mich sehr. hatte den höheren 3er average und ein feines 140er finish.


    taylor steht nun an der tabellenspitze.


    Dennis Priestley 6-8 Peter Manley
    Phil Taylor 8-2 Adrian Lewis
    Roland Scholten 1-8 Raymond van Barneveld
    Colin Lloyd 6-8 Terry Jenkins


    mfg und gute nacht

  • Umfrage quer nutzen!

  • wenn du es gesehen Hast hast du es ja gut.Ich bin nämlich
    schön drauf reingefallen.Setze mich laut Fernsehzeitschrift um 21.00 vor den Fernseher(Recorder programmiert) und nichts passiert.Buli-Rückblick von anno dazumal. Habe erst im Videotext gelesen das es mal wieder eine abgespeckte version schon um 17.00 gab.

  • Jo, das war echt etwas schade, wollte es mir ebenfalls aufnehmen, als ich, wie schon gesagt wurde im Videotext erfahren musste, das nun Bundesliga Rückblicke kämen....
    Echt Schade :(

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Tja, Phil Taylor hat ja auch wieder mit seinen alten Darts gespielt, vermutlich hat er doch in den letzten paar Wochen zu viele Faktoren auf einmal umstellen wollen:


    - Neue Darts (okay neue alte Darts)
    - Massiv & intensiv Sport betrieben
    - keinen Alkohol mehr


    Aber beim Sport ist er ja weiterhin am Ball, Alk weiß ich momentan nicht, aber die Umstellung auf seine "gewohnten" Darts zurück scheint sich beim 8:2 gegen Adrian Lewis auf jeden Fall ausgezahlt zu haben !


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!