Kuriose Idee von Sport1

  • Servus Dartfreunde :banana:


    Was haltet ihr von folgender Idee? SPORT1 will im Rahmen der WM, den besten, den verrücktestes Wurf (vielleicht ja aus maximaler Distanz) küren. Ihr müsstet SPORT1 also selbst erstellte
    Videos zukommen lassen, bei denen ihr auf ein Dartboard werft! Aus dem Auto, aus der letzten Ecke eurer Kneipe, rückwärts, durch die Beine, aus der Drehung, aus dem Kopfstand oder wie auch immer! Ganz Deutschland soll so ein bisschen Ally Pally sein! Wer wäre von Euch dabei? Das ersteVideo käme von mir! Wir haben schon ein paar durchgeknallte Ideen! Eure Meinung würde mich interessieren!!! Vielen Dank, Elmar


    hat elmar vor kuzem auf fb gepostet


    was sagt ihr dazu??


    lg dartfan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich weiss nicht mehr genau wer es war (Bobby Georg? Jockey Wilson?) der wurde in einer Fernsehshow dazu aufgefordert rückwärts zu werfen, darauf hin hat er so ungefähr erwiedert er wär ein ernsthafter Darter und nicht für so einen Kasperkram zu haben... aber wie man sieht, die zeiten haben sich geändert . die pdc spieler sind sich ja auch für nichts mehr zu schade...

  • Solche Entertainment - Geschichten gibt es in fast jeder Sportart. Ich sehe nicht, wieso das schaden sollt, ob es förderlich ist, weiß ich allerdings natürlich auch nicht. Trotzdem weiß ich nicht, warum man daran herummäkeln sollte. Wer Lust zu sowas hat, der macht eben mit...kann ja auch lustig sein.

  • Rock your Dart!
  • Ich weiss nicht mehr genau wer es war (Bobby Georg? Jockey Wilson?) der wurde in einer Fernsehshow dazu aufgefordert rückwärts zu werfen, darauf hin hat er so ungefähr erwiedert er wär ein ernsthafter Darter und nicht für so einen Kasperkram zu haben... aber wie man sieht, die zeiten haben sich geändert . die pdc spieler sind sich ja auch für nichts mehr zu schade...


    Alan Evans

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!