Pfeile von Phil Taylor

  • Sieht auch so aus, als ob er neue Schäfte hätte. Bei den Original-Sigmas hatte er noch die langen Titanschäfte drauf, jetzt hat er kürzere. Die Darts stecken auch nicht mehr so nach unten hängend im Board.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Alex
    Sieht auch so aus, als ob er neue Schäfte hätte. Bei den Original-Sigmas hatte er noch die langen Titanschäfte drauf, jetzt hat er kürzere. Die Darts stecken auch nicht mehr so nach unten hängend im Board.



    Ich würde behaupten zu 99% hat er die Sigma Pro Shafts genommen !!!! :daumen:

  • Taylor spielt z.Zt. mit "Titanium SlikStiks", welche es zu den "sigma Pro" gibt.


    Bei den Darts handelt es sich um den original Dart von Andy Kröckel mit Michael Rosenauer-Grip und einer John Lowe-Spitze! Die Bohrung erinnert an einen Bob Anderson-Dart, wohlgemerkt aber aus der Serie von 1986! Momentan exklusiv erhältlich bei allen Shell-Tankstellen für lediglich 2.374 Punkte...oder bei OBI!


    :duw:


    Gordon

  • So ein Mist ich habe nur 2.373 Punkte,was jetzt?
    Gordon wenn ich den Rosenauer-Grip weg lasse müsst ich sie doch auch bekommen.Bei Obi hab ich sie nicht gefunden.
    :!D:banana::!D
    :duw::duw:


    Checker

  • ..."John Lowe Hero Golden"-Darts von Unicorn, welche Phil Taylor in seinem Spiel gegen Wayne Mardle verwendete! Zu lesen hier:


    http://www.unicorn-darts.com/news/detail.asp?id=517


    Dort steht u.a...


    "At Bournemouth in the Premier League and at Essex last weekend, Phil unbelievably tried out a set of John Lowe Hero Golden darts that he found behind the sofa at home! They have the same torpedo shape barrels as the Sigma Pro darts but the stem and flights are slightly different!"


    Der Mann kann wirklich mit jeden Dart werfen. Hut ab!


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Ich find höchstens mal nen Flight unterm Sofa.....aber ein ganzes Set.....schön wärs :D


    Aber hat ja ganz gut geklappt mit den leicht "angestaubten" ^^

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich würde auch mal gerne einen Satz Darts hinterm Sofa finden.


    Möchte nicht wissen, wo Phil sonst noch Darts bunkert ;)


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Andi



    Juhu ich hatte doch recht... :!D:banana::banana::streichel:



    HIER steht es auch nochmal in der überschrift: Darts used by Phil Taylor in his 8-0 Win 28th Feb 08. They are JOHN LOWE HERO GOLD 95% Tungsten & 100% Titainium shafts




    EDIT: sorry bin auf zitat gekommen... :sorry:

    Gruß Andi


    :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da muss sich Old Stoneface ja richtig geehrt fühlen, dass der beste Dartspieler aller Zeiten mit "seinen" Darts spielt.
    (Mal sehen, wie lange die noch "John Lowe" heißen und wann der Preis sich erhöht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!