Blöde Frage, oder der "Thread ohne Namen"

  • Umfrage quer nutzen!

  • @Alexx


    Wie ists denn beim Liga-Spiel gelaufen :s?: Hoffe Dir sind die Darts nicht durch die Creme-Finger gerutscht :duw:

    Ich spiele doch keine Liga, sowas Modernes gibt's hier nicht :!D
    Ich war mit meinem Bruder in unserer Stammkneipe ein paar Pfeile werfen! Die ernüchternde Bilanz 15:5 für den "kleinen" Bruder ;(
    Aber einen 180er und 4 140er.... Best Leg 20! Dafür, dass ich noch nicht allzu lange mit links spiele, war ich aber zufrieden! Zumal ich sowieso von meinem Bruder regelmäßig abgefettet werde :wand:


    P.S. : Die Creme war bis zu Beginn des Spiels eingetrockenet, also alles richtig gemacht! :duw:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Och Alexx,
    Thread eröffnen, Frage stellen, dann nicht alle Antworten lesen??? -> Schau mal hier: Blöde Frage, oder der "Thread ohne Namen"


    Ich glaube du bist heute einfach noch nicht ganz ausgeschlafen, oder??? :lach: :prost:

    Oh! Gar nicht gelesen :!D Aber diese Vermutung hatte ich auch... Man stelle sich vor, das passiert bei Pipe gegen Ovens und dann fängt einer auch noch an das Gewinde aus dem Schaft zu fummeln :duw:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Man stelle sich vor, das passiert bei Pipe gegen Ovens und dann fängt einer auch noch an das Gewinde aus dem Schaft zu fummeln :duw:

    Ja und dann ist der endlich fertig, dreht sich um und schaut hinter sich in eine leere Halle weil die Engläder alle nach draussen gerannt sind um sich draußen ein neues Bier zu kaufen :daumen: :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist es einem der Profis bei einem TV Turnier schonmal passiert, dass ein Schaft abgebrochen ist?

    Ja! Justin Pipe heute. :thumbsup:


    Was machen die Jungs dann? Ham die ein Tool zum Entfernen auf der Bühne, oder nehmen nen Ersatzdart?

    Nö!
    Die fummeln mit der Dartspitze den Rest aus dem Gewinde. :D

  • Dem Cheffe war es auch noch im Gedächtnis :lach:

    Hatten wir das nicht letztens noch besprochen? Und genau DAS passiert wenn man KEINEN Satz Ersatz Darts mit in der Halle hat! Ich könnte mir vorstellen daß es ab SOFORT seitens der PDC vorgeschrieben wird...


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/Pipe_abgebrochener_Shaft.jpg]


    Soviel zum Thema Professionaliät auf der Bühne, das ist alles genau so wie auch bei uns "Ottonormaldartern" um die Ecke...

    .... man leiht sich einen Dart vom Gegner, der Ersatzdarts dabei hat. :lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Problem ist nur, dass man laut Regelwerk nur drei Minuten Zeit hat, um an seiner Ausrüstung auf der Bühne etwas zu reparieren. Deswegen hat Pipe ja dann auch mit einem Dart von Mark Walsh weitergeworfen, während sein Dart hinter der Bühne "behandelt" wurde.
    Nächstes Mal dürfte er wohl nicht mehr ohne Ersatzdarts auf die Bühne gehen...oder das entsprechende Werkzeug dabei haben.

  • Ich vermute nach dieser (zugegeben echt peinlichen) Aktion wird es wohl beim nächsten PDPA Meeting eine Regeländerung geben welche vorschreibt daß jeder Spieler einen zweiten Satz Darts in GRIFFWEITE (also entweder mit auf der Bühne oder zumindest bei seinem "Anhang" im VIP Bereich in der Halle) haben muss damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bin mir recht sicher daß das kommen wird, obwohl das eigentlich der gesunde Menschenverstand vorgibt.


    Aber Roland hat ja auch seine Ersatz Darts immer im Hotelzimmer !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Regeländerung geben welche vorschreibt daß jeder Spieler einen zweiten Satz Darts in GRIFFWEITE .... haben muss

    Für diejenigen, die seit Jahren ihren verranzten Barrel spielen, wird es schwierig einen passenden zu bekommen, allein schon vom Abnutzungsgrad her. ;(
    Es gibt ja genug die jährlich einen neuen Dart herausbringen, aber weiter mit ihren alten Darts werfen.


    Aber ein Shaftex und vormontierte Shaft/Flight-Kombinationen würden ja auch schon helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!