• Hallo Hr.Mischke


    Sollte das der Fall sein, habt ihr wieder mal alle verarscht. Im Juli wurde eine konfuse Vergabe an Ruhrpott Essen gemacht. Der eigentlich gegen alle Vergabe-Regeln bekommene Zuschlag, kam nur auf die kürze der Zeit Zustande. Es ist ja nicht schlecht einen Finanziellen Grosssponsor wie Bulls zu finden. Aber es wurde gedrängt weil die Plakate und die Anmeldung bis dahin schnell gemacht werden sollte und eigentlich sollte im November der Spielort bekannt gegeben werden. Schon im November fehlte die Auskunft wo und wann, nur die Erhöhung des Startgeldes wurde beantragt. Damit wurde allen anderen Mitbewerbern nur unter Vorspieglung falscher Tatsachen die Chance genommen auf ein WDF-Turnier. Und jetzt bitte keine Ausreden die Protokolle sind Vorhanden und ich war dabei. Hier bedarf es noch einer genauen Klärung.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisgruber Thomas ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Entschuldige und es ist mir auch egal was du denkst. Aber wen hier Dinge geschrieben werden die ich anders kenne so werde ich mich auch zu Wort melden, egal wer Postet.
    Sollte es dir nicht passen so Ignoriere mich doch, danke.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Kaum kommt ein Post von Mischke, und der Eisgruber wird auf den Plan gerufen.


    Was bist du nur für ein labiler Charakter. Es ist schon ekelerregend wie du dich auf andere einschiesst.


    schon mal inhaltlich betrachtet? VIelleicht stimmts ja, und du bist nacher froh, dass wenigstens einer gegengesteuert hat.

  • Auf Hexenjägerei habe ich noch nie gestanden. Es scheint auch eher eine persönliche Sache zu sein und konstruktiv ist das auch nie gewesen.


    Aber jeder hat ja das recht auf eine Eigene Meinung, meine habe ich kundgetan.

  • Na da ist Sie wieder die alte Rachsucht des Herrn E. Jemand der Verbandsschädigend gegen seine eigenen Verband Posts in diesem Forum erstellt sollte eigentlich gelernt haben mal den Ball flach zu halten. Aber ich denke diese Thema wird man dann im Februar auf der Sitzung klären.



    So, nun zum eigentlichen Thema. Auch ich kenne die Protokolle und war bei der Vergabe dabei, wir haben niemals zugesagt kurzfristig einen Spielort zu präsentieren. Die suche nach einem vernünftigen und adäquaten Spielort ist manchmal nicht ganz so einfach, vor allen Dingen wenn man von dem Klischee der Sporthallen weg möchte.Und jeder hätte sich bewerben können, dazu war es ein ausgeschriebenes Turnier, vergessen? Auch für das folgende Jahr hätte man sich doch bewerben können, aber anscheinend wollte doch nicht wirklich jemand sonst wären wir nicht schon wieder der einzige Bewerber für diese Turnier gewesen.


    Nun noch einmal zu deinen unverschämten Äußerungen bezüglich des Startgeldes. Erstens wird es für das kommende Turnier keine Startgelderhöhung geben, zweitens muss man nicht zwingend erhöhen sondern kann, wenn man will. Drittens, kommt eine Erhöhung der Startgelder doch nur dem Preisgeld zu Gute. Dementsprechend wird doch ausgeschüttet. Und glaube mir, wir schütten weit mehr als bei einem DDV Turnier aus und müssen zumindest im Anfang mit den gleichen Zahlen wie bei einem DDV Turnier rechnen. Dortmund hat nicht umsonst dieses Turnier zurück gegeben.


    Das du im Moment gegen alles was die Firma Bulls oder mich betrifft sprichst sagt eigentlich wieder mal alles. Das es aber auch noch andere Turniere gibt die bis vor kurzem und vielleicht auch noch jetzt keine Halle haben, davon sprichst du nicht. Aber das war ja eigentlich klar. Wir hätten schon längst eine Halle präsentieren können, aber, die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Also bin ich lieber vorsichtig als das ich anschließend den Spielort kurzfristig ändern muss. Ich sehe da keinen Fehler, nur vorsichtiges handeln.


    @ Big D, du hast natürlich Recht. Zweimal eine Winmau Qualifizierung, danke für den Hinweis!


    Ach ja, und ich kann mittlerweile schreiben was ich denke. Als Funktionär, und sollte der Posten noch so klein sein (z.B. Pressewart) sollte man doch etwas vorsichtiger sein. Frag mich, ich kann davon ein Lied singen. Du vielleicht dann auch in naher Zukunft, lach.

  • Rock your Dart!
  • Jetzt weiß ich wieder warum es doch auch gut getan hat das ich Monatelang hier nur ganz sporadisch mitgelesen habe. Ihr kotzt mich echt an mit eurem ständigen Post und Gegenpost, wie die kleinen Kinder. Könnt ihr Euch nicht mal an einen Tisch setzen und drüber diskutieren? Oder mal telefonieren (gibt doch heutzutage Flatrates)


    So nun zum eigentlichen Thema:


    Die BDO versucht hier die letzten Felle zu sichern die sie noch kriegen kann, aber langfristig sind die oberen Turniere nichts mehr für die BDO. Die Basis kann die PDC wiederum nicht erreichen. Eine Verknüpfung beider Verbände wäre für alle Dartspieler das Beste.

  • Es ist schon erstaunlich wie naiv hier ein designierter Ausrichter und ein möglicher
    Sponsor (?) einen Beschluss des DDV-Hauptausschuss auslegen. Dieser Beschluss über den
    Zuschlag an einen Bewerber ist nicht mehr als ein interner Auftrag an den Vorstand
    mit dem Inhalt, doch bitte den vom DDV zu verwendenden Ausrichtervertrag mit dem
    Bewerber zu schließen. Falls noch kein Vertrag geschlossen wurde,sollte man sich eilen.


    Der Antrag auf Erhöhung des Sartgeldes von 17 auf 20 Euro begründet sich, laut Protokoll, auf
    einen Antrag des Vereins Ruhrpott Essen. Jedoch regelt die Satzung des DDV (§ 9 Abs. 6), dass
    Anträge nur von Landesverbänden oder dem Präsidium gestellt werden dürfen. Hier könnte der
    Ausrichter klären, ob ein Protokollfehler vorliegt. Da das Startgeld nach eigenen
    Angaben aber weiterhin 17 Euro betragen soll, wäre das für die "Bulls Classics" und "Bulls Masters" im Mai 2013 unerheblich.


    Letztlich kann man sich sowohl beim Ausrichter, als auch beim Sponsor über soviel uneigennütziges Engagement
    bedanken und froh sein, dass es Kräfte im Dartsport gibt, die nicht nur ihre ureigensten Interessen vertreten.Unnötig erscheinen in diesem Zusammenhang die verbalen Entgleisungen. Rachsucht? Dummheit. Doch bitte nicht vor dem Weihnachtsfest.


    In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden ein geruhsames Weihnachtsfest, ein frohes neues Jahr und allen Dartsportlern ein erfolgreiches und gut besuchtes BULLs-Turnier.
    :prost:

  • Jetzt weiß ich wieder warum es doch auch gut getan hat das ich Monatelang hier nur ganz sporadisch mitgelesen habe. Ihr kotzt mich echt an mit eurem ständigen Post und Gegenpost, wie die kleinen Kinder. Könnt ihr Euch nicht mal an einen Tisch setzen und drüber diskutieren? Oder mal telefonieren (gibt doch heutzutage Flatrates)


    So nun zum eigentlichen Thema:


    Die BDO versucht hier die letzten Felle zu sichern die sie noch kriegen kann, aber langfristig sind die oberen Turniere nichts mehr für die BDO. Die Basis kann die PDC wiederum nicht erreichen. Eine Verknüpfung beider Verbände wäre für alle Dartspieler das Beste.

    Ich verstehe dich nicht, darf man hier nichts mehr Schreiben. Seine Meinung nicht mehr kundtun.Muss ich weil dir ein schlechter Magen gegeben, auf meine Meinung verzichten.
    Warum sind wir kleine Kinder, nur weil du keine Meinung dazu hast. Ich entschuldige mich für deinen Brechreiz, doch Ignoriere mich und dir ist geholfen,danke


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Übermotiviert, Allwissend, keine Ahnung oderdumm! Ich weiß es bald auch nicht mehr.



    Na
    da ist Sie wieder die alte Rachsucht des Herrn E. Jemand der Verbandsschädigendgegen seine eigenen Verband Posts in diesem Forum erstellt sollte eigentlichgelernt haben mal den Ball flach zu halten. Aber ich denke diese Thema wird mandann im Februar auf der Sitzung klären.


    Ich
    kann nichts finden und mit wem sie dieses besprochen haben kann man sich denken.


    Welche Sitzung meinen sie, die am 3 oder am 11 Februar.


    Ich
    weiß leider nicht was in Essen Verbandsschädigend ist, aber das ist mir auch egal.
    So,nun zum eigentlichen Thema. Auch ich kenne die Protokolle und war bei derVergabe dabei, wir haben niemals zugesagt kurzfristig einen Spielort zupräsentieren. Die suche nach einem vernünftigen und adäquaten Spielort istmanchmal nicht ganz so einfach, vor allen Dingen wenn man von dem Klischee derSporthallen weg möchte.Und jeder hätte sich bewerben können, dazu war es einausgeschriebenes Turnier, vergessen? Auch für das folgende Jahr hätte man sichdoch bewerben können, aber anscheinend wollte doch nicht wirklich jemand sonst
    wären wir nicht schon wieder der einzige Bewerber für diese Turnier gewesen.


    Die Aussagen waren klar und deutlich: Wir müssen heute noch vergeben aufgrund des angeblichen Zeitmangels. Anmietung der Räumlichkeiten sowie Erstellung der Plakate(DDV) sind sonst Zeitnah nicht umzusetzen. Ich muss zugeben das die Rede von einem Präsidiumsmitglied alle erstmal überzeugte da sich ja bekanntlich die Fa.Bulls beteiligen wollte an der Ausrichtung von Ruhrpott Essen. Ihren Antrag haben sie aber damals zurückgezogen weil keiner ihn so durchgelassen hätte.


    Sie kündigten noch während des Verbandstages einen neuen Antrag mit sämtlichen Vorlagen für den November an. Doch dieser wurde nicht gemacht und dagegen wurde nur die Startgelder höhung beantragt. Diese ist nach meinen jetzigen Kenntnisstand gar nicht möglich, weil falscher Ausschuss .


    Was aber sicher ist, es fehlt der Ausrichtervertrag!!!


    Nunnoch einmal zu deinen unverschämten Äußerungen bezüglich des Startgeldes.Erstens wird es für das kommende Turnier keine Startgelderhöhung geben,zweitens muss man nicht zwingend erhöhen sondern kann, wenn man will. Drittens,kommt eine Erhöhung der Startgelder doch nur dem Preisgeld zu Gute.Dementsprechend wird doch ausgeschüttet. Und glaube mir, wir schütten weit mehrals bei einem DDV Turnier aus und müssen zumindest im Anfang mit den gleichenZahlen wie bei einem DDV Turnier rechnen. Dortmund hat nicht umsonst dieses
    Turnier zurück gegeben.


    Dazu gibt es nichts zu sagen, bei soviel uneigennützigen Aufwand der beiden Ausrichter.Dasdu im Moment gegen alles was die Firma Bulls oder mich betrifft sprichst sagteigentlich wieder mal alles. Das es aber auch noch andere Turniere gibt die bisvor kurzem und vielleicht auch noch jetzt keine Halle haben, davon sprichst dunicht. Aber das war ja eigentlich klar. Wir hätten schon längst eine Hallepräsentieren können, aber, die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Also binich lieber vorsichtig als das ich anschließend den Spielort kurzfristig ändernmuss. Ich sehe da keinen Fehler, nur vorsichtiges handeln.


    Hier haben sie leider keinen Beweiß und wen soll sich jemand auf den Schlips getreten sehen,mögeer doch sich Beschweren und nicht andere Vorschicken. Das sie und ich keine Freunde sind oder werden ist längst jeden bekannt, aber sollte nicht an einer gesunden Diskusionsform ändern.Ihre Aussage hier geht wieder mal gezielt auf andere, doch ihre Aussagen sind ja auch gehört worden. Und wen sie von Vorsichtigen Handeln reden.Rede ich von Vorspielung falscher Tatsachen.


    Achja, und ich kann mittlerweile schreiben was ich denke. Als Funktionär, undsollte der Posten noch so klein sein (z.B. Pressewart) sollte man doch etwasvorsichtiger sein. Frag mich, ich kann davon ein Lied singen. Du vielleichtdann auch in naher Zukunft, lach.

    Über diesen Absatz kann man nur Frohlocken: Ich bin hier nur ich, nicht dasKatzenfutter oben im Regal.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisgruber Thomas ()

  • Rock your Dart!
  • Oh, wie nett untermalt! :respekt:
    Jetzt wirds gleichzeitig auch noch kitschig. :lach:
    Erwartet von mir bitte keine Begeisterungsstürme. :duw:

  • Jetzt stell ich mal den Antrag diese DDV-Schlammschlacht aus dem Thread auszulagern, die hat nämlich so gut wie nix mit dem Thema zu tun.
    Würde allenfalls mögliche DDV-Spieler betreffen die bei der Q-School mitmachen wollen (1,2,3)?

  • Ich schreibe nicht oft und nicht viel in diesen Forum aber ich muss jetzt einfach mal was fragen !!!!


    Eisi hätte's du auch was zu den Thema geschrieben wenn Stephan nix geschrieben hätte ?


    Ich sehe das so das es sehr vernünftig ist was Stephan da macht und lieber die Füße still hält und wartet bis di Verträge gemacht sind
    sonst gibt man es bekannt und alle Buchen ihre Zimmer und dann wird alles umgeworfen weil die Halle anders gebucht worden ist wie in Hamburg
    dieses Jahr ....



    Ich bin jetzt auch wieder leise weil es heißt ja PDC gegen BDO

  • Vielleicht kann hier mal ein Mod aufräumen?
    Die Hälfte der Beiträge hat nichts mit dem ThreadTopic zu tun.


    Eisi und Stephan, Euch beiden sei empfohlen, einfach mal zum Telefon zu greifen und das unter Euch zu klären.

  • Vielleicht kann hier mal ein Mod aufräumen?
    Die Hälfte der Beiträge hat nichts mit dem ThreadTopic zu tun.


    Eisi und Stephan, Euch beiden sei empfohlen, einfach mal zum Telefon zu greifen und das unter Euch zu klären.


    Oder einen eigenen Thread aufmachen. Wobei off-topic ist es ja nur inhaltlich in Relation zu den Beiträgen davor. Sonst passt nur die Buchstabenkombination BDO und PDC nicht. Der Rest der Überschrift passt 1:1

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • Ich verstehe dich nicht, darf man hier nichts mehr Schreiben. Seine Meinung nicht mehr kundtun.Muss ich weil dir ein schlechter Magen gegeben, auf meine Meinung verzichten.
    Warum sind wir kleine Kinder, nur weil du keine Meinung dazu hast. Ich entschuldige mich für deinen Brechreiz, doch Ignoriere mich und dir ist geholfen,danke


    Eisi


    Eisi sei ein Mann und geh auf deine Diskussionspartner mal direkt zu und nutze nicht jeden thread in dem sich einer äußert den du nicht magst um ihm an die Karre zu fahren. Schreib doch zum threadtitel etwas und nicht wie hier wieder zu einem anderen Thema. Ignorieren will ich dich nicht. Ich möchte die Meinungen ja hören, auch von dir, aber bitte sachlich und mit dem Bezug zum Thema und nicht weil du persönliche Grabenkämpfe ausfechten möchtest. Ich ergreife auch keine Partei aber das ständige rumgenöhle geht mir auf den Sender. Das IST meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht nehmen. Danke

  • So Echse wird jetzt hier ein Machtwort sprechen. ALLES was nichts mit dem oben genannten Thema zu tun hat wird von mir jetzt einfach in die Tonne getreten, BASTA !!!


    Eisi, dir bzw. Stephan und dir rate ich DRINGEND dein Problem mit Stephan PERSÖNLICH am Telefon oder auf den von dir viel zitierten Sitzungen bzw. Tagungen, an denen ihr BEIDE anwesen seit, wie Männer unter vier oder von mir aus auch sechse oder acht Augen wenn ihr "Verstärkung" bzw. "Zeugen" braucht an einem Tisch auszudiskutieren...


    Sorry aber ich weiß nicht warum das nicht gehen sollte. Meine Erfahrung war immer daß man viele Probleme, welche man mit gewissen Personen in einem Forum hat ziemlich leicht aus dem Weg schaffen kann, wenn man mal, z.B. auf einem DDV Turnier, einfach mal persönlich miteinander redet (so im real Life, nicht virtuell!)


    Versteht mich bitte nicht falsch, gerade in Ermangelung eines DDV Forums ist die Versuchung natürlich groß es in diesem wohl aktuell aktivsten und von den Beitragszahlen sicherlich auch größten deutschen Dart Forum zu tun, weil hier die Reichweite am größten ist. Aber es stimmt: Viele User sind diesen ewigen, persönlichen Kleinkrieg satt! Und ich gehöre inzwischen dazu! Auch sehe ich das wirklich ähnlich wie Kevin, wenn Stephan nichts geschrieben hätte dann hättest du dich auch meiner Meinung nach zum Thema PDC / BDO wohl nicht oder wenn dann wesentlich anders geäußert. JEDER Post von Stephan wird von dir bombardiert und attakiert. Leider Gottes sind aber die ganzen Behauptungen für die meisten, nicht in den DDV Gremien sitzenden Mitglieder nicht nachzuvollziehen (also WAS genau wurde gesagt, WAS steht genau im Protokoll etc.pp.) weswegen auch keiner für die eine oder andere Seite Partei ergreifen kann!!!


    Also was soll der Mist, macht das bitte per PN untereinander aus und "belästigt" nicht die anderen User immer mit dem gleichen SCHEISS :sorry:


    Und versteht mich auch nicht falsch, natürlich sollten und werden auch weiterhin kritische Ansichten einen Platz in diesem Forum haben und haben dürfen. Nur dann sollten sie wirklich durch alle User nachvollziehbar sein, sonst macht das keinen Sinn. Alles andere bitte per PN, Email, Telefon oder von mir aus Buschtrommel!!!


    Als recht gut informierter und interessierter Dartspieler kann ich nur Aufgrund DER Informationen urteilen, welche ich bekommen habe. Und das waren folgende:

    • Das WDF Turnier in Dortmund wird eingestellt, Deutschland verliert eines seiner drei WDF Turniere wenn nicht schnell Ersatz gefunden wird!
    • Man findet schnell Ersatz und einen Verein der das organisieren will UND noch einen Sponsor dazu der das Ganze unterstützen will
    • KEIN anderer Verein hat sich doch offensichtlich um die Ausrichtung beworben

    Dann ist in MEINEN Augen für den Dartsport in Deutschland alles richtig gelaufen wenn wir das WDF Turnier erst einmal NICHT verlieren. Und ist das dann unter diesen besonderen Umständen nicht egal, daß bis jetzt (das Turnier ist erst im MAI 2013) noch kein Spielort gefunden wurde bzw. offensichtlich schon einer gefunden wurde, die Werbung aber noch nicht anläuft weil der VERTRAG noch nicht unterschrieben wurde? Alles andere wäre doch Wahnsinn und völlig unseriös. Was wäre die Alternative? Wir hätten das WDF Turnier verloren und müssten uns jetzt KEINEN Kopf mehr um die Werbung und den Spielort machen, weil es ja kein WDF Turnier mehr gibt. Wäre es das gewesen was der deutsche Dartspieler sich gewünscht hätte? Also ich nicht da diese 3 Turniere immer auf meinem Pflichtplan für das Jahr stehen!!!


    Ich habe den Beitrag nochmal hier hin kopiert damit das auch hier nochmal jeder lesen kann und vielleicht irgendwann mal RUHE einkehren kann in dieser ach so besinnlichen Weihnachtszeit !!!


    FROHES FEST !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo Echse und liebe Forengemeinschaft


    Erstmal möchte ich euch bitten nicht immer gleich einen Grabenkampf zu sehen. Ich kann aber auch eure Haltung verstehen, betrachtet man die Jahrelange Entwicklung in der Sache.
    Ich bin aber nach wie vor der Meinung das alle das Recht haben die Wahrheit zu Erfahren. Das die Beurteilung der Sachlage schwierig ist und ihr der Meinung seid ein Telefonat könnte Abhilfe Schaffen kann ich nicht teilen. Ja ich gebe zu ein DDV-Forum würde vieles Erleichtern. Eine Anmeldung mit Realen Namen würde vieles Erklären. Vielleicht denke ich auch manchmal zu Einfach: Alle sollen vom DDV und seinen Vorhaben partizipieren, kann auch blauäugig sein.Alles was jetzt hier wieder geschrieben wurde ist zum Teil doch nur ein Lesen in der Glaskugel. Das aber ein DDV am Rande des Abgrunds steht und eigentlich nur noch ein laues Lüftchen bedarf um zu Fallen ist Traurig.
    Damit mein lieber Echse wird es auch bei Fall keine WDF-Turniere mehr geben, geschweige andere Aktivitäten was das betrifft. Wer jetzt mal nachdenkt sollte sich überlegen, durch welche Aktionen diese erhebliche Schieflage zustande kam. Ich nehme jetzt seid bestimmter Zeit an den Sitzungen Teil und erlaube mir zu sagen, das genau diese Personen aufgrund ihrer Eigendarstellung alles versuchen einen geraden und gesunden Weg für den DDv verhindern. Sollte der DDV nach der Februar-Sitzung zum größten Teil nicht mehr Handlungsfähig sein, würde es mich nicht wundern.


    Folgendes möchte ich aber noch Feststellen:


    Ich habe niemals die Fa.Bulls hier oder woanders Namentlich diskreditiert oder Verleumdet.
    Das Vorwerfen ich habe mich meinen Verband gegenüber Verbansschädigend Verhalten, wird für den Ersteller eine Unterlassungsklage nach sich ziehen.
    Hier im Forum bin ich Privatperson und weder Katzenfutter noch bei den Ludolfs zuhause.


    Ich wünsche alle Frohe Weihnachten ein gesundes und Erfolgreiches 2013


    Ich verspreche euch oder gelobe soweit Besserung die Ordnung der Threads ab sofort zu achten und bei Wiederholung einen eigenen zu Eröffnen.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Das Vorwerfen ich habe mich meinen Verband gegenüber Verbansschädigend Verhalten, wird für den Ersteller eine Unterlassungsklage nach sich ziehen.

    Ooooooooohjeeee, nun geht das wieder los :ohno_
    Kann man nur hoffen, dass ihr beide dies nicht auch wieder hier hundertmal diskutiert.
    Euer Gehabe wird einfach mit der Zeit peinlich.
    Nix gegen euch persönlich, aber eure Streitigkeiten nerven einfach auf die Dauer.
    Ja ja, ich weiß, wir sollten einfach die Ignore-Funktion benützen.
    Trotzdem solltet ihr mal euren Umgang miteinander überdenken.
    Vielleicht helfen ja nun die besinnlichen Tage ein bisschen :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!