PDC Turniere in Deutschland

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo!
    Ich wollte mal wissen ab wie viel Jahren man zu einem Dartturnier gehen darf.
    Für mich wäre Sindelfingen interessant.
    Lg
    hobbydarter99

    Lieblingsspieler:
    Tomas "Shorty" Seyler :germany:
    Michael van Gerwen :holland:
    Adrian Lewis :england:

  • Hallo!
    Ich wollte mal wissen ab wie viel Jahren man zu einem Dartturnier gehen darf.
    Für mich wäre Sindelfingen interessant.
    Lg
    hobbydarter99


    Ja genau, würde mich auch mal interessieren :)
    Vorallem wie lange man bleiben darf.

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

  • Rock your Dart!
  • Um am Qualifier teilnehmen zu dürfen musst du zum Zeitpunkt des Turniers 16 Jahre alt sein.


    Und zu troublemaker


    Wie lange du vor Ort bist, bleibt dir überlassen. Wir gehen bestimmt nicht um 22:00 Uhr druch die Reihen und ziehen die ganzen Jugendlichen raus...

  • Waren am Freitag in Hildesheim und es war schon klasse die Profis mal live zu sehen. Hatte kurzfristig entschieden bei England-Poloshirt signieren zu lassen und war doch recht erfolgreich. Haben uns zwischen der Nachmittags und Abendsession hinter der Halle am Spielereingang aufgehalten und dort klappte es mit den Autogrammen doch ganz gut, man musste aber schnell sein. Einige haben bei mir auf jeden Fall viele Sympathiepunkte gesammelt. Da Hildesheim nächstes Jahr schon Anfang Februar ist und uns der Termin nicht passt. Werden wir nach Leipzig im September fahren.

    Lieblingsspieler : Kevin Painter :england: Gary Anderson :scottland: Mervyn King :england:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!