Dart gegen Freund online spielen

  • Hey Leute,
    will mit nem Kumpel online gegeneinander spielen, bei den Programmen DartPro und KPDarts läuft der Online Modus ja irgendwie nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?
    Danke schon mal im voraus ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn es ein freund ist braucht man sich doch nur mal zu treffen?!


    Oder wohnt er KM weit weg?!



    Naja,skype ist eig. ganz okay bzw was anderes wirst du wohl nicht finden.

  • Rock your Dart!
  • Hey Leute,
    will mit nem Kumpel online gegeneinander spielen, bei den Programmen DartPro und KPDarts läuft der Online Modus ja irgendwie nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?
    Danke schon mal im voraus ;)

    Warum läuft DartPro nicht?! Bei uns funzt et.
    Kommste mal hier schauen EWDF

  • Also ich und mein Freund machen das über Dartpro und einem virtuellen Netzwerk ( Tunngle, Hamachi). Du gehst in einen Raum und hostest ein Spiel in Dartpro. Dann kommt dein Kollege in den selben Raum und gibt unter Plain IP die virtuelle IP des Spielehosters ein. Funktioniert wunderbar. :daumen:

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • In der EWDF benutzen wir außer Dartpro auch fertige Spreadsheets, also eine Excel-Datei, die Oonline ist und auf die beide Spieler zugreifen können. Wenn Du aber schon mal so weit bist: Warum nur gegen den Freund spielen? Du kannst auch gegen viele andere Gegner von überall her und mit Deiner Spielstärke spielen. Melde Dich doch mal bei der EWDF an, nd nimm den Kollegen am besten gleich mit :)


    Wir beißen nicht ;) Den Link hat Dart-Vader ja schon gepostet.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Thema hatten wir ja nun schon in einem anderen Fred...und auch da sagte ich Dir, dass die EWDF einige Mitglieder hat die Beides spielen. Davon kenne ich aktuell Keinen, der die EWDF nicht favorisieren würde, das ist einfach so. Ich kann mich erinnern, dass als Grund häufig der lockerere Umgang untereinander genannt wurde.


    Aber hey, wenn Skype für Dich das Leben tatsächlich so schwer macht , dann spielste eben mit den Insulanern...andererseits möchte ich Dir auch gut zureden: Wenn man sich erstmal etwas reingefuchst hat in so nen Chatclient wie Skype, stellt man schnell fest, dass das Handling gar nicht mal so schwer ist. Ich bin überzeugt, auch Du würdest das hinbekommen...man muss sich nur an diese ganze, fiese Technik erst einmal herantrauen. :) Go for it, tschakka!!! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!