Verkaufe bespielte Bull`s Mamba 97 Slim-Shark Grip

  • Hallo Dartgemeinde,


    nach zahlreichen probieren und austesten habe ich endlich meine Darts gefunden. jetzt habe ich noch drei Set`s übrig die zum Zuhause rum liegen lassen, für mein Ansinnen zu schade sind.


    Dabei handelt es sich um Bull`s Mamba Slim-Shark Grip in 21 gr.


    Länge: 50 mm, kleinster Durchschnitt 6mm, größter Durchschnitt 6,1 mm


    Das Set wurde bereits bespielt.



    IMAG0056.jpgIMAG0058.jpg IMAG0059.jpgIMAG0060.jpgIMAG0061.jpg


    Packe noch zwei Set`s Flights und Shäfte dazu und eine Tasche von Target. Bei den Flights handelt sich einmal um One80 Flights und einmal um Nylon Flights, hoffe das kann man auf den Bildern erkennen. Preisvorschläge bitte per PN. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.



    Gruß KE77

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du solltest größere Bilder machen. Man kann nämlich nicht wirklich viel erkennen.
    Und warum machst Du den Thread noch ein zweites Mal auf, anstatt den ersten zu bearbeiten?

  • Hallo derMicha,


    es handelt sich hierbei um zwei Set´s und ich kann nur fünf Upload zufügen und ich wollte soviele Bilder wie möglich reinstellen um einen besseren Eindruck zu bekommen.


    Danke für den Tip mit den Bildern werde ich gleich mal überarbeiten.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Dann lad die Bilder bei nem Hoster hoch und verlink sie hier im Forum ;-)


    Hättest in dem anderen Thread dann auch schreiben können, dass es 2 Sätze sind.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und das das kann man dann nicht zusammen in einem Thread anbieten ?
    Wasist denn wohl verwirrender?
    Zwei Threads mit identischem Namen, oder zwei Sätze Darts mit Beschreibung in einem Thread?

  • Hallo derMicha,


    nervt dich das jetzt so unwahrscheinlich. Habe das jetzt das erst mal gemacht und wenn es ein Problem ist das ich zwei themen aufgemacht habe dann lasse ich sie eben von einem Moderator anpassen und Frage um Hilfe und gut ist wusste es eben nicht besser und ahbe es nach ebstem Wissen und Gewissen gemacht.


    Was den lso mit dir?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Nein - ist ja alles ok, Du hättest dann nur evtl direkt im Threadtitel angeben sollen "neu" und "gebraucht" ....

  • Johannes


    ja das eine ist bespilet weil ich versucht habe damit zurecht zukommen und war auch recht zuversichtlich, hat aber leider nicht funktioniert. Habe aber aus der Euphorie raus gleich zwei Sätze bestellt weil ich eines als reserve haben wollte wen n mal eine Spitze abbricht, oder irgend etwas anderes passiert.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • @derMicha


    danke für den Tip, dann mache ich das beim nächsten mal und entschuldige mich schon mal falls es zur Verwirrungen kommt.


    trotzdem danke nochmal für deine Hilfe.



    Thread kann zu.


    VERKAUFT !!!!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

    Einmal editiert, zuletzt von KE77 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • KE77 kein Problem kriegen wir alles hin. ^^


    Ich habe mal deine Threadtitel angepasst, ich war zuerst auch ein wenig verwirrt. :wacko:


    Ich glaube auch es wäre besser gewesen sie in einem Thread anzubieten, gehen dann vielleicht auch zusammen weg.


    Zum Thema Artikelbilder:
    Da die Bilder im An- und Verkaufs-Thread ja nicht ewig erhalten bleiben müssen,
    wäre es für Echses-Serverkapazität besser, ihr würdet die Bilder bei einem Bilderhoster hochladen,
    und eine vergrößerbare Vorschau verlinken.


    Ich nutze meistens http://www.directupload.net
    Dort lade ich mein Bild hoch, klicke dann auf "weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden"
    und kopiere dann den angegeben 2. Link "Vergrößerbares Vorschaubild (BB-Code, z.B. Foren):" in meinen Beitrag.

    Beispiel: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130113/temp/3yf5q5n4.jpg]


    Die Bilder sind ca. 6 Monate online bevor sie gelöscht werden. Für den Verkauf ausreichend.

  • VERKAUFT !!!!!!

    Prima, die aus dem anderen Thread ja auch.

    Ich glaube auch es wäre besser gewesen sie in einem Thread anzubieten, gehen dann vielleicht auch zusammen weg.

    Das würde mich jetzt mal interessieren: Der gleiche Käufer? Wenn ich so indiskret sein darf. ^^


    Thread kann zu.

    Mache ich gleich, werde jetzt erst mal eine Rund Gassi geführt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laufen2.gif]



    micha: Manchmal :D

  • Brummi


    kann das bestätigen, sind beide an den gleichen Verkäufer weg gegangen.


    Habe ja um das klar zu stellen den Micha auch verstanden. Wusste es eben nun mal nicht besser. Das war das einzige was mich ein bißchen genervt hat, gerade mal fertig geworden


    und es so hinekommen wie ich es wollte wenn auch nicht gut. Und dann wirst du schon zugeschrieben. Aber ist ja kein Problem, nehme das an und mache es das nächste mal besser.


    ;) ;) ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Rock your Dart!
  • Das kriegst du nieeeee raus!

    kann das bestätigen, sind beide an den gleichen Verkäufer weg gegangen.

    @-1: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_033.gif]


    Wusste es eben nun mal nicht besser.

    Wie gesagt kein Problem! Hier wird gerne weiter geholfen.
    Solange man nicht beratungsresistent ist, ist auch keiner genervt.


    nehme das an und mache es das nächste mal besser.

    Die Einstellung könnten ruhig mehr haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!