Machen sich BDO & WDF jetzt selber Konkurrenz ???

  • Hallo Forum,
    am Wochenende fand sowohl das WDF-Ranglistenturnier in Finnland als auch das BDO-Ranglistenturnier auf der Isle of Man statt, und so wenige BDO Spieler wie dieses Mal waren noch nie in Finnland.


    Reicht es nicht daß die PDC der BDO das Leben schwer macht, müssen sich die BDO und die WDF jetzt auch noch gegenseitig ausbremsen ???


    Eure Meinung ???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Solche Terminüberschneidungen hat es schon immer gegeben. Sei es das 2 WDF-Turniere am gleichen WE statt finden oder WDF-Turnier und Intercounty. Da das Jahr max. 53 Wochenenden hat wird sich das wohl nie ganz vermeiden lassen.


    War es 2005 oder 2006 als sogar die German Open am gleichen WE waren wie der letzte Spieltag der Intercounty?

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Also da könnte man sich doch irgendwie verständigen, dass sowas nicht passiert, müsste man zumindest meinen. Selbst wenn man ein 53. Wochenende bräuchte, dann muss man halt den Turnierkalender ein kleines bisschen zurechtstutzen.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Zitat

    Original von Toffi
    ich kenn ja ne 5. Jahreszeit, aber wo nimmt man ein 53. Wochenend her? *g* :D


    Schaltjahr und der 01.01. auf einem Samstag


    Zitat

    Original von Michi
    Also da könnte man sich doch irgendwie verständigen, dass sowas nicht passiert, müsste man zumindest meinen. Selbst wenn man ein 53. Wochenende bräuchte, dann muss man halt den Turnierkalender ein kleines bisschen zurechtstutzen.


    Also zB Isle of Man würden die Topspieler aus GB immer hinfahren, egal ob BDO/WDF oder ohne RL-Punkte. Ist einfach das beliebteste Open dort. Und willst du vielleicht Finnland sein W-RLT weg nehmen? Oder Bremen und Dortmund (Bochum reicht doch)???

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Also zB Isle of Man würden die Topspieler aus GB immer hinfahren, egal ob BDO/WDF oder ohne RL-Punkte. Ist einfach das beliebteste Open dort. Und willst du vielleicht Finnland sein W-RLT weg nehmen? Oder Bremen und Dortmund (Bochum reicht doch)???



    Na dann halt den Turnierkalender wenigstens nicht noch mehr ausdehnen (ich beziehe mich hier auf die Dutch Premier League, zweifelsfrei eine Nachmache der Holsten Premier League).

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!