Euer Spitzname

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nutzen das wirklich Leute?
    Also ich habe mal bei einem Turnier unter Freunden selber den Spitznamen The Tank gegeben.
    Eigentlich war es mehr um sie zu ärgern/nerven.
    Der Name kommt daher da ich Frank heiße.
    Frank the Tank
    und mein Logo ist ein Panzer der 3 Darts wegschießt.
    Aber wie gesagt war eigentlich mehr um die Leute ein bisjen zu belustigen/ärgern und als ich dann noch gewonnen habe :vh::duw:


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Rock your Dart!
  • hi,


    hmmh sollte es denn nicht so sein das man den "Spitznamen" sich nicht selbst gibt sondern
    das sich dieser ergibt bzw. von anderen (Freunden,Fans, etc.) sprich andere geben einem den Spitznamen?!?!

  • the depp :dart:

    Wenn Du Jonny heisst ist das cool! :banana:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • hmmh sollte es denn nicht so sein das man den "Spitznamen" sich nicht selbst gibt sondern
    das sich dieser ergibt bzw. von anderen (Freunden,Fans, etc.) sprich andere geben einem den Spitznamen?!?!

    Eigentlich schon.
    Deswegen ist mein Spitzname von Spiel zu Spiel verschieden.
    Mal Matchwinner, mal Looser, mal Versager, mal Champ, je nach Tagesform :duw:

  • Zitiere mich mal selber aus einem andren Thread hier :!D


    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meiner ist Aggronorm zusammen gesetzt aus einer eigenschaft und meinem Namen (Aggro und Norman)


    Habe ihn von meinen Freunden bekommen auf der suche nach einer mail adresse für mich und wie durch ein wunder ist er einzigartig und seid ich dart spiele hab ich erst richtig bemerkt wie gut er zu mir passt da ich wenn ich schlecht spiele oder verliere immer "etwas Angepisst bin und schlecht gelaunt" --> Aggro (etwas ist hier relativ :buhuuu: )

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • der boerner ....natuerlich in anlehnung an meinen nachnamen, zweitens weil ich immer heiss wie frittenfett gespielt habe und drittens...wer den schaden hat, hat fuer den spott nicht zu sorgen...ist mir mal im brand nach dem training die bude abgeburnt..... seitdem bin ich eigentlich nur noch der boerner :troll:

  • Ich bin mir sicher das es zu mir und meinem Job auch passen könnte. Obwohl ich Timo oder Thorsten oder so heiße...



    Also verdient hättest du ihn definitv mehr :P


    Aber Frank the Tank ist der beste, kennt niemand den Film Old School :D


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Aber Frank the Tank ist der beste, kennt niemand den Film Old School :D


    Frank: "We're... We're going streaking!" Immer wieder schön :buhuuu:


    Nick - mein 2. Vorname ist Paul... da ist der Rest dann hängengeblieben.

    Equipment: Noch nicht das entgültige :banana: 180"er: Noch nicht oft genug :banana: HF: Meist nicht hoch genug

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!