SM- 94 Löwen Matrix ?

  • Hallo Zusammen. Ich besitze einen Löwendart SM 94. Seit einigen Wochen zählen die Felder 8 bis 12 nicht mehr. Er registriert die Treffer als Fehlwürfe. :wand: Sauber ist alles. Kann das die Matrix sein und wenn ja , wo kriegt man da eine passende? ?(

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jop hört sich schwer nach Matrix an, da die genannten Zahlen alle auf einem Pin des Kabels liegen. Du kannst vor einem Wechsel der Matrix aber erstmal gucken, ob die Steckverbindungen alle noch in Ordnung sind. Nicht, dass es nur keinen Vernünftigen Kontakt gibt und du 100€ ausm Fenster schmeißt

  • Hallo,


    ich habe auch das Problem, dass die Felder 11-6 nicht registriert werden. Also komplett die obere Hälfte. Kann ja eigentlich auch nur die Matrix sein oder?


    Ist denn ein Wechsel ohne Fachmann einfach? Hab gelesen, dass das justieren nicht so einfach sein soll.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bis jetzt musste ich meine Matrix noch nicht wechseln (Klopf auf Holz), aber es muss wohl möglich sein, die neue Matrix einfach über die alte zu kleben. Dann kann man sich an der alten Matrix orientieren. Wurde von einigen schon so gehandhabt und für gut befunden

  • Hallo zusammen


    Das Angebot von Josus ist gut.
    In der Bucht (E-bay) sind immer mal welche im Angebot, die kosten ca.90-100 €.Billiger wirst du keine bekommen.


    Bis denne im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Hey,


    vielen Dank für eure Infos :thumbup:


    Die Matrix hatte ich auch schon gefunden, aber ich war mir nicht sicher, ob es eine originale ist und ob es überhaupt auch eine originale sein muss. Aber für solche Fragen gibt es ja zum Glück dieses Forum mit hilfsbereiten usern. Ich werde heute abend meine jetzige nochmal genauer testen/prüfen und anschließend die von euch vorgeschlagene bestellen und selber aufkleben. Update folgt (in hoffentlich positiver Form).

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!