Was ist mit Echse?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe seltenst zu diesen dummen, schwachsinnigen, äußerst unwichtigen und einfach nicht diesem Forum würdigen Posts irgendwas geantwortet, aber jetzt will ich mich auch mal äußern.


    Checker meint, wir sollen in ein katolisches Kirchen-Forum gehen - da musste ich mich sehr zusammenreißen, dass ich jetzt nicht ausfallend werde...aber nicht-lernfähigen soll man nix beibringen. das istt hier kein Kleinkrieg mehr, sondern eine über Monate laufende Auseinandersetzung mit Rücktrittsdrohungen und einfach viel zu viel schwachsinn, die schadet nur Echse und dem Forum!!! Naja, es gibt eben Menschen, die es erst einsehen, wenn das Forum hier mal zu ist...ich will dann aber nix hören, von wegen "Das war dumm von uns", weil das glaube ich inzwischen nicht mehr. Kaum macht unser Admin den Mund zu, gehts schon wieder zur Sache!!!

  • Ich habe seltenst zu diesen dummen, schwachsinnigen, äußerst unwichtigen und einfach nicht diesem Forum würdigen Posts irgendwas geantwortet, aber jetzt will ich mich auch mal äußern.


    Checker meint, wir sollen in ein katolisches Kirchen-Forum gehen - da musste ich mich sehr zusammenreißen, dass ich jetzt nicht ausfallend werde...aber nicht-lernfähigen soll man nix beibringen. das istt hier kein Kleinkrieg mehr, sondern eine über Monate laufende Auseinandersetzung mit Rücktrittsdrohungen und einfach viel zu viel schwachsinn, die schadet nur Echse und dem Forum!!! Naja, es gibt eben Menschen, die es erst einsehen, wenn das Forum hier mal zu ist...ich will dann aber nix hören, von wegen "Das war dumm von uns", weil das glaube ich inzwischen nicht mehr. Kaum macht unser Admin den Mund zu, gehts schon wieder zur Sache!!!


    Hallo Kevin


    Ich habe es nur empfohlen und genau durch solche Statments wie von dir,wird das ganze erst recht wieder angeheizt.Ich wollte mit meinen Beitrag nur darauf eingehen das man nicht alles immer gleich so Ernst nehmen sollte.Aber wie du ja sagst (nicht lernfähig) also Unschuldig euer Ehren.


    Eisi

  • Es ist inzwischen hier leicht schwierig geworden, zu Beurteilen, wie das gemeint war und vor allem dann, wenn sich du und die "Kellerkinder" in Dreats, die nicht zum berühmten Keller gehören werbahl bekämpfen. Deshalb meine äußerung vorhin, es ist einfach nervig und man merkt überhaupt nicht mehr, wie es gemeint war.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist inzwischen hier leicht schwierig geworden, zu Beurteilen, wie das gemeint war und vor allem dann, wenn sich du und die "Kellerkinder" in Dreats, die nicht zum berühmten Keller gehören werbahl bekämpfen. Deshalb meine äußerung vorhin, es ist einfach nervig und man merkt überhaupt nicht mehr, wie es gemeint war.


    +1


    Ich habe erst vor kurzem "zum Jux" in den für mich in der Zwischenzeit mehr als fragwürdigen Kellerthread reingeklickt.
    DAS Niveau (resp. null oder noch weniger) untereinander ist für mich mehr als bedenklich.


    Logisch, dass dann das Niveau mal in andere Threads überschwappen kann - und so "normalere" User vergrault.
    (Sorry für den Ausdruck "normalere" - aber was Besseres fällt mir da echt nicht ein)


    Kommt mir vor wie "Du darfst sie NIE nach Mitternacht füttern"
    (wenn ich mich recht an die Filmszene erinnere)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Gremlins!
    Eigentlich halte ich ja nicht so viel davon, Threads über die Qualität eines Forums zu erstellen. Das führt dann dazu, dass das Forum nur noch dazu dient, um über die Qualität des Forums zu diskutieren. Ein sich selbst erhaltendes System. Wie wäre es, wenn wir so was einfach lassen und uns wieder der wichtigsten Nebensache der Welt zuwenden?


    Daher meine These:
    Barneveld gewinnt Las Vegas, Taylor scheidet früh aus und gibt das Ende seiner Karriere bekannt.

  • Daher meine These:
    Barneveld gewinnt Las Vegas, Taylor scheidet früh aus und gibt das Ende seiner Karriere bekannt.


    Ja, so könnte es sein. Es könnte aber auch sein, dass Morgen die Aliens kommen und die Kontrolle über das weiße Haus übernehmen. Hahahahahaha. :lollol:


    Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde, wenn du die Namen andersrum platzierst, wäre deine These mittlerweile durchaus denkbar.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich habe erst vor kurzem "zum Jux" in den für mich in der Zwischenzeit mehr als fragwürdigen Kellerthread reingeklickt.
    DAS Niveau (resp. null oder noch weniger) untereinander ist für mich mehr als bedenklich.


    Logisch, dass dann das Niveau mal in andere Threads überschwappen kann - und so "normalere" User vergrault.
    (Sorry für den Ausdruck "normalere" - aber was Besseres fällt mir da echt nicht ein)


    Kommt mir vor wie "Du darfst sie NIE nach Mitternacht füttern"
    (wenn ich mich recht an die Filmszene erinnere)


    In diesem Thread geht es um das Thema " Was ist mit Echse?" und nicht über die Qualität oder das Niveau des Kellers.
    Also mit einem lieben Gruß in die Schweiz an eines der Urgesteine dieses Forums:
    Bitte beim Thema bleiben !!


    :offtopic: Ich möchte hier noch anmerken, dass wir, die Kellerkinder , auch wenn wir uns noch so sehr verbal angreifen, genau wissen, wie es der Andere gemeint hat.
    Im Gegensatz zu dem, was in anderen Threads so häufig geschrieben wird. In vielen Kellerposts steckt mehr Intelligenz als in so manchem in anderen Themen.

  • In diesem Thread geht es um das Thema " Was ist mit Echse?" und nicht über die Qualität oder das Niveau des Kellers.


    Und ein anderer, früher sehr aktiver Poster, hat das Thema hier aufgegriffen, weil sogar in dem Fred das Ganze makaber wurde ...

    Also mit einem lieben Gruß in die Schweiz an eines der Urgesteine dieses Forums:
    Bitte beim Thema bleiben !!


    Darum ist der Abschweifer nach Las Vegas viel besser ... schon klar.


    Übrigens: Die Gletscher ziehen sich immer mehr zurück ...

    Ich möchte hier noch anmerken, dass wir, die Kellerkinder , auch wenn wir uns noch so sehr verbal angreifen, genau wissen, wie es der Andere gemeint hat.


    Ausserhalb der Gummizelle (äh Keller) aber völlig daneben.

    Im Gegensatz zu dem, was in anderen Threads so häufig geschrieben wird. In vielen Kellerposts steckt mehr Intelligenz als in so manchem in anderen Themen.


    Und mehr Niveau, schon klar.


    Bin ich da jemandem auf den Fuss getreten? :sorry:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also sich zu Entschuldigen ist nicht nötig 59-Shots,da die immer neue Opfer suchen für ihren Keller.Aber jetzt mal ehrlich:


    Ich hatte vor langer Zeit mal angemahnt das sie ihre Aussagen nicht hier machen sollen und ihre zweideutigen Formulierungen lieber im Keller bleiben sollten.Was ich auch heute noch meine,aber inzwischen ist es nicht mehr nur ihre Schuld.Es ist doch hier inzwischen so das jede Aussage von (Henry,Vollversemmelt,Zanna)und auch meine genau von diesen Normalen Usern als Kampfansage nutzen.Aber wen jeder sich selber an die Nase fassen würde und zwischen den Zeilen lesen würde,wäre alles halb so schlimm.Einer schreibt(Stefan Schramm) was ist hier nur los und fördert wieder mal das alles wieder angeheizt wird.Das wieder mal jemand fragt was mit Echse ist und vorher nicht alle Threads dazu durchliest ok.Aber wen ich schon wieder solche Beiträge sehe wie von Snipper,frage ich mich ehrlich wer hier immer wieder für das Anheizen sorgt.Also Leute nicht einer oder mehrere sind daran schuld sondern alle hier und dabei nehme ich mich nicht aus.


    Eisi

  • Also Leute nicht einer oder mehrere sind daran schuld sondern alle hier und dabei nehme ich mich nicht aus.


    Das wär ja auch noch schöner lieber Eisi... :!D



    Aber echt mal Leute...reisst euch mal zusammen und hier nicht alles auseinander...Wir sind eine Community, die stark zusammengewachsen ist und die auch stark bleiben soll...Da jeder von euch ein Teil dieser Community ist, macht Ihr euch mit diesem ganzen Gehetze und sonstigen miesen Kommentaren selber kaputt...Und wer will das schon???


    ALSO, Lasst uns sachlich und nett dsikutieren...

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

  • Darum ist der Abschweifer nach Las Vegas viel besser ... schon klar.


    Den Post gab es noch nicht als ich mit meiner Antwort gestartet bin.Schau mal auf die Uhrzeit. Habe hier auf Arbeit nur eine sehr langsame Verbindung. Wenn er schon da gewesen wäre, hätte ich ihn mit einbezogen.


    Ausserhalb der Gummizelle (äh Keller) aber völlig daneben.


    Absolut richtig. Finde ich auch so. Aber bitte dann respektiere auch, dass ich einige Beiträge nicht in einer Gummizelle sondern in einem Thread schreibe.


    Bin ich da jemandem auf den Fuss getreten?


    Nein bist Du nicht, ich wehre mich nur gegen eine Pauschalisierung. Und außerdem wird der Eindruck erweckt, als sei der Keller an der Misere schuld. Dem ist definitiv nicht so.


    Das mit den Gletschern tut mir leid, kann man da nix machen.? Kühlschlangen oä ???

  • Für alle Neulinge sei hier angemerkt, daß MR 180 nicht sehen kann. Das verhindert Mißverständnisse, also bitte sich das zu merken.


    Es ist inzwischen hier leicht schwierig geworden, zu Beurteilen, wie das gemeint war und vor allem dann, wenn sich du (gemeint war User "Eisi") und die "Kellerkinder" in Dreats, die nicht zum berühmten Keller gehören werbahl bekämpfen. Deshalb meine äußerung vorhin, es ist einfach nervig und man merkt überhaupt nicht mehr, wie es gemeint war.


    Okay, daß es unsererseits manchmal - und manchmal durchaus beabsichtigt- zu zweideutigen Aussagen kommt, da gebe ich Dir recht. Meine Frage aber ist die, ob Du zum Beispiel Smilies erkennen kannst. Du hast, soweit ich weiß, eine Vorlesefunktion. Schafft die das? Wenn ja, wie?
    Es ist augenscheinlich (entschuldige das Wort) nämlich so, daß die anderen User diese Zweideutigkeiten klar erkennen können. Sonst hätten sie uns das längst wissen lassen.


    das istt hier kein Kleinkrieg mehr, sondern eine über Monate laufende Auseinandersetzung mit Rücktrittsdrohungen und einfach viel zu viel schwachsinn, die schadet nur Echse und dem Forum!!! ... Kaum macht unser Admin den Mund zu, gehts schon wieder zur Sache!!!


    Hätte Dich übrigens gerne bei den von Dir beschriebenen Szenarien gerne gelesen, aber Du hast wie viele andere Stammposter nicht zum Ausgleich in diesem Forum beigetragen. Beschwere Dich bitte nun nicht. Hinterher meckern tun hier wahrlich schon genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!