Beleuchtungsschild

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also die Maße aus dem Kopf waren astein...
    Vom Boden bis Brettunterkante sind es 2,15 m und Abstand von der Wand aus 0,53m. Der Abstand ergibt sich allerdings aufgrund einer Säule der man sich angepasst hat. Das Brett ist 0,25m hoch und die Röhre in etwa mittig montiert.


    hoffe die handyfotos gehen in Ordnung,das eine musst du dir gedreht vorstellen.:-D keine Ahnung wie ich das am Handy machen soll...

  • lass dir von Echse die Maße der Arrows Anlage durchgeben. Die ist sicherlich einwandfrei. Da ich grad in Dänemark bin kann ichs nicht nachmessen, und meinen PC mit dem ichs berechnet hab steht daheim...

  • Zitat

    Hamski
    :lol: :buhuuu: :lollol:


    Das glaubst du doch selbst nicht,das das protokolliert wurde...
    Solange kein Kläger, kein Richter,kein Urteil. Wir sind uns doch einig das wir schon auf Anlagen gespielt haben,die nicht den Vorlagen (ich schreib xtra nicht Vorschriften ) entsprachen.


    in Hessen wirds protkolliert.......

  • Rock your Dart!
  • hoffe die handyfotos gehen in Ordnung,

    Danke Peter alles Bestens!

    das eine musst du dir gedreht vorstellen.:-D keine Ahnung wie ich das am Handy machen soll...

    Nimmst das Handy in die Hand und drehst es - ganz einfach siehe oben :D


    lass dir von Echse die Maße der Arrows Anlage durchgeben. Die ist sicherlich einwandfrei. Da ich grad in Dänemark bin

    Der ist seit Tagen verschollen, bist Du sicher, daß Du ihn nicht aus Versehen eingepackt hast.

  • Hamski
    :lol::buhuuu::lollol:


    Das glaubst du doch selbst nicht,das das protokolliert wurde...

    Hi, hi.....das glaube ich auch nicht, dass sollte dieser blinzelnde Smiley zum Ausdruck bringen. Ich kann mir auch gut die Gesichter vorstellen, wenn jemand beim NWDV nach den Protokollen fragt. :blink:

  • Dafür sind es die Einzigen die mit 1,40 m zwischen Bull zu Bull und mit 0,7 m zwischen Bull und Wand auskommen.
    Wenn ich dann an der Scoretafel stehe, geht auf dem Nachbarboard nix mehr. :nene:

    Bei Anlagen die so gebaut sind kann der eine oder andere nicht schreiben - zumindest wenn es auf die Doppel unten in der Ecke geht wird es sonst gefährlich!


    Aber aus langjähriger Erfahrung kann ich Dir sagen - im Normalfall ist das kein Problem!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!