Suche Steeldartmanschaft im Saarland

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    bei wem vom SADV hast du nachgefragt? Es gibt eine Kontaktseite in den Rubriken Saarliga1 und 2.
    Alle TC's sind dort angegeben, mit den benötigten Kntaktdaten.


    Gruß
    SK

  • hi hatte mal den landesspieleiter angeschrieben aber keine antwort bekommen


    habe aber immer noch interesse vom bimmeldart weg zu gehen


    wieso weisst du was wo ich unterkommen würde ?


    lg nils

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

  • Rock your Dart!
  • Ahoi! Komme auch aus dem Saarland, genauer gesagt ottweiler. Lese schone lange hier im forum mit hab mich aber erst angemldet. Ich spiele nich besonders gut aber ich würd mich evtl. einem spielchen mal anschließen. Gruß Daniel

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hört sich doch gut an :) Wo spielst du in Rohrbach? Ich bin in letzter Zeit öfter im Bleistift in Saarbrücken im Nauwieser, dort gibt es zwei Steeldartscheiben. Gibt es in Ottweiler eine Möglichkeit Steeldart zu spielen? Lg

  • Mhh in ottweiler kenn ich jetzt keine Möglichkeit.
    Hatte dort mal ein spiel ganz oben auf em Berg Ranche hat des glsub geheißen war aber e dart hobby.
    Ei in der Kneipe Luittpolds Lust Obere Kaiserstrasse 50
    Lg

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Kannst auch mal in st.wendel schauen, evtl. dort im Dartshop mal nachfragen. Da war zumindest noch vorn paar Jahren ne recht aktive Szene... Eigentl. müsste auch das alljahrliche Fastnachtdartturnier in ein paar Wochen sein. Glaub das war immer sonntags...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!