Ich bin dann mal weg

  • Liebe Forumsgemeinde,


    Leider spielt das Leben nicht immer so wie man möchte.
    Da sich im Moment leider sehr viel Beruflich und Privat bei mir verändert, kann Ich meinem Hobby im Moment nicht so nachgehen wie Ich das möchte und bisher getan habe.


    Ich habe im Moment leider nicht die Zeit und den Kopf frei für das Thema Dart. Leider trifft das auch die offenen Baustellen im bereich Problemlösung mit Automaten.


    Ich bitte die User die mich per PN kontaktiert haben, dieses zu entschuldigen. Ich kann im Moment nicht/nicht den Kopf frei.


    Ich bitte euch, sich mit euren Problemen mit den Automaten mal an andere User zu richten.


    Wenn Ich alles geklärt habe stehe Ich natürlich dem Forum wieder zur Hilfe - Im Moment geht das nicht.


    Sorry , Ich bin dann mal weg


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich weiss zwar nicht was du fuer Probleme hast und es geht mich auch garnichts an aber ich wuensche dir auf jeden Fall mal alles Gute! Kopf hoch, Junge :friend:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!